Lob & Dankeschön an die Polizei Tanoa

  • Ja Moin,


    ich möchte mal ein Lob und eine Danksagung an die Polizei loswerden. (Vorab muss man sagen, ich komme von einer Insel wo es nur schlechtes RP gab) Ich bin jetzt seit gut 4 Tagen aktiv auf Tanoa und muss sagen: WOW. Die Polizei ist stets einsatzbereit und immer, wirklich immer (bei mir) für gutes RP bekannt. Auch öfters hat mich die Polizei mich immer aus der Misere geholt, wenn ich in einer war. Besonderer Dank geht an Guenther Hobbs und Andrew Smith, die heute in Oumere eine kleine Weihnachtsfeier organisiert haben. Ich denke dies war bis jetzt in meiner Zeit hier mein Highlight, hoffe es kommt nochmals sowas. Jungs macht weiter so, ich denke nicht nur ich bin sehr zufrieden mit euch.


    Ich freue mich auf weitere Aktionen mit euch,


    Jens Pattlhuber

    Rebell Jens Pattlhuber | Notarzt Dr. Mason Parker | Pate Mason

  • Ostdeutschland ist höchst erfreut über solch schöne Worte.


    Wenn ich net gerade drauf und dran bin die Kollegen zu massivem Genozid an der Zivilbevölkerung zu ermutigen...dann sind wir Polizisten recht kreativ was unsere Freizeitgestaltung mit Einbindung der Zivilisten angeht.


    Mit ostdeutschen Grüßen
    Ronny Rostpogge

  • Moin,


    Auch ich kann mich nur anschließen und mich im Namen der gesamten Polizeibelegschaft bedanken. Wir geben unser bestes, euch und uns selber natürlich auch das beste Spielerlebnis zu bieten.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!