Vorschlag: Patreon als Ergänzung zum aktullen Donaten

  • Würdet ihr den Server so auf Patreon unterstützen? 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi Community,
    ich finde den Server echt Klasse (Dafür erstmal Lob an die Admins! <3 *schleim* ) aber damit so ein schöner Server erhalten bleibt müssen natürlich Spenden her.
    Aber ich als zurzeit noch Schüler finde die 10€ Donator Hürde noch recht hoch. Deswegen würde ich es gut finden wenn sich die Admins/Finanzmenschen mal mit Patreon auseinandersetzen, kurz erklärt Mensch Spendet monatlich einen selbst gewählten Betrag der dann dem Künstler oder hier dem Server zugute kommt, an diesem System finde ich besser das man einen selbst gewählten Betrag spenden kann (z.B.: 1€ den wahrscheinlich jeder im Monat entbehren kann). Und außerdem brauch man sich um weiter nix kümmern, 1x Betrag festgelegt und wenn man keinen Bock mehr hat einfach "kündigen". Und wenn das genug Leute machen, hat der Server eine relativ stabile "Finanzgrundlage" auf der Mensch auch gut planen kann.
    Ich hau ma ne Umfrage in den Anhang, um zu sehen wer den Server so unterstützen würde. Auf dem Ergebnis können die Admins ihre Entscheidung basieren.
    Meiner Meinung nach könnte das aktuelle Donator System mit Vorteilen bestehen bleiben und dann Patreon als Ergänzung und vlt. mit einer kleinen Ingame Geste wie 1 Custom-Kleidung mit Patreon Logo oder so.
    Hoffe auf Resonanz und das Mensch den Server so schnell unterstützen kann,
    Mfg Mohammed Lee

  • Ähm, nur so am Rande: Wenn du hier Spenden willst, dann kannst du selber einen Betrag eingeben, also auch 1 €.
    Die 10 Euro Hürde gilt lediglich für das erhalten des Clubmitglied-Status.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!