Tanoa security service ist eröffnet

  • Hallo Bewohner von Tanoa ich Don Pablo Escobar eröffne hiermit heute officel den tss (Tanoa security Service) wir schützen se vor überfällen bieten Fahrzeug rückhol und bring dienste an. die ist für Anfänger und Bewohner unter Level 5 kostenlos. für den Dinst suchen wir noch Personen. vorraussetzung 16jahre alt sein ein rp technisches reines polizeizeugniss Team Fähigkeit und gutes rp. eine bewehrbung könnt ihr mir als Nachricht senden ein bewerbunggespräch giebt es in einem der talk channel nach absprache. An alle anderen Bewohner falls ir hilfe braucht meldet euch. bei mir oder an die gang Activcitrusenergy. Vielen Dank. :)

  • Man kann doch immer zu jeder Uhrzeit seinen HEMMT Box ausparken. Der wird dann halt nur meistens geklaut :P


    Ne aber ich muss ja auch mal sagen, bei diesem Gewerbe stimmt ja echt alles. Businessplan, Rechtschreibung und sogar im richtigen Thread... ne moment ist ja der falsche!

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • An sich bin ich ja immer für einen Stiefelkreis zu haben. Aber Leute habt ein bisschen Erbarmen, der Junge hat sich die Mühe gemacht und ist im Forum aktiv. Andere wissen noch nichtmal wo sie einen Changelog finden.
    Der nächste der was Dummes schreibt bekommt von mir persönlich n stiefelkreis organisiert.


    P.S. Schweinebein und Shn treten auch mit rein

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Stuhlkreis kenn ich aber was bitte ist ein Stiefelkreis? Und ja ich habe google gefragt und keine Erklärung gefunden...
    Bitte um Aufklärung


    :D


    Ja Rechtschreibung ist so ne Sache, aber die Idee ist doch nett. Mal jemand, der was Konstruktives anbieten möchte und nicht nur Blödsinn macht.
    Bekommt zumindest für die Grundidee nen Daumen hoch von mir.
    :thumbup:

  • Willst du deine Gang vorstellen mach das HIER. Falls du ein Gewerbe anmelden willst guckst du HIER

    Ich denke sein Beitrag war schon gut hier angelegt. Ich meine wir sitzen hier gerade in trauter Runde und unterhalten uns über aktuelle Themen und Politik. Und er wollte einfach in die Rudne werfen, dass wir von jetzt an von ihm beschützt werden. Oder meinst du seine bewegende Rede reicht als Gang Präsentation oder um ein Gewerbe zu beantragen? :D