Vorschlag für den Server:)

  • Hallo liebe Admins
    ich hatte denn vorschlag von mehereren leuten, diePreise realistisch runterzustellen z.b.eine Pistole 2000Euro oder Nachtsicht geräte runterstellen.Dafür sollte man damit es sich ausgleicht das farming geld runterstellen.
    Nächster vorschlag war das wir vieleicht neue Skins wie Auto skins bei der Polizei.
    Nächster vorschlag wäre das man vieleicht neue Waffen z.b eine Navie,oder ein jagtgewehr,M4,Revolver unsw.Wenn sie denn You Tuber Ranzratte kennen dann wissen sie was ich meine:).
    Dann were es super das ihr vieleicht neue Autos reinbringen könntet.
    Dann diese standart aussenperspektive tut mir leid aber were schön wenn ihr diese ändert da gibt es auch ne mod kenn denn namen nicht aber findet man bestimmt.
    Neue Helikopter weren auch cool
    Und das veratztungs system ändern weil ist es denn realistisch wenn man sich ne spritze in den arm rammt und fast full life ist?NEIN ich meine damit das man z.b. sagt Torso-Blutend-Bantagieren ich hoffe sie wissen was ich meine.
    Zu den autos natürlich passende sounds z.b.Mercedes mercedes sound,Und eine richtiges Polizei HQ(groß),dann noch das man die stimmen lautstärke einstellen kann laut normal leise.
    Zusammen gefasst sind es viele Mods aber sie müssen es ja nicht alles auf einmal machen aber langsam rangehen.
    Die Skins und so sind ja nicht so schwer drauf zu packen die mods kann man ja etwas warten.
    Viele dieser wünsche sind von mir und anderen leuten die auf dem server spielen.
    Hoffe ihr kriegt das hin.
    Viele Grüße Neronix!

  • Die meisten Sachen die du Vorschlägst hängen halt mir Mods zusammen und Team Elan ist nun mal kein Modserver.
    Du bist nicht der erste der solche Dinge vorschlägt guck dich einfach mal ein bisschen im Forum um da wirst du die Antworten finden die du brauchst :)

  • Anstrengend zu lesen, so ohne Satzzeichen und Orthographie...
    Habe aber vermutlich den Text des Herrn Neronix trotzdem entschlüsseln können.


    Der Server ist recht gut ausbalanciert was Preise der Items und Farmgüter angeht, das wirst auch du im Lauf der Zeit hier merken. Das Hauptaugenmerk hier liegt auf dem Spiel miteinander, auch RP genannt... und dafür benötigt man nicht mehr oder billigere Waffen... und schon gar keine Navid, die unvernünftigste ARMA Waffe überhaupt neben dem SPMG.

  • Das ganze was Mod abhängig ist hat sich ja schon geklärt. Das ganze was Die Skins und das Geld angeht ist in meinen Augen völliger Schwachsinn. Wenn man z.B ein Nachtsichtgerät (bzw. sämtliche andere Items ) günstiger anbietenwürde, dann wäre die Balance komplett zerstört. Man müsste dann nämlich alle Konten auf 0 setzen damit dass realistisch umsetzbar ist. Noch dazu was macht es denn fürn Sinn erst die Item Preise runter zu setzen damit man dann daraufhin die Marktpreise runter setzen muss? Dann kann mans ja auch gleich lassen wie es ist. Ich vermute mal, du bist noch relativ neu auf dem Server. Klar Anfangs kann man eben nicht mit nem Ifrit und 750k Ausrüstung durch die Gegend fahren. Deshalb muss man erst mal etwas sparen. Und wenn man das dann gemacht hat ist auch ein Nachtsichtgerät nicht mehr wirklich teuer. Und wegen den Skins, wenn du eine Fahrzeugtexture entworfen hast, kannst du die auch gerne mal im Support-Channel oderso zeigen. Vieleicht wird ja was draus.

  • Der Vorschlag war etwas unnötig und auch nicht wirklich einfallsreich, denn:
    1. Dies ist wie du an dem Zitat von lutrox siehst KEIN Modserver.
    2. Bring doch eigene Ideen mit rein, ich meine anscheinend wusstest du ja wohl nicht das dies kein Modserver ist. Dann hättest du auch eigene Ideen mit reinbringen können und nicht einfach nur Videos von Ranzratte gucken und einfach alles rausschreiben was du haben willst.
    3. Geh doch auf den Server (also angenommen du bist 16 ) und spiel dort ich meine wenn du gerne mit diesen Mods spielen wirst kann du ja auf dem Server spielen, weil dort sind natürlich schon alle Sachen die du dir wünscht.

    Ex ARAR-Vorstand: Dr. Martin Schneider I Bürger: Achim Schneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!