Mehr Möglichkeiten bei einem Gefangenen etc.

  • Ich bin für so ein Script! 47

    1. Trifft zu! (42) 89%
    2. Trifft nicht zu! (5) 11%

    Also meine Idee ist, dass man noch eine Funktion bei einem Gefesselten bekommt, außer bloß "Handy abnehmen", "eskortieren" und "freilassen". Als Cop hat man ja noch paar mehr, aber darum geht es nicht.
    Also ich habe um 2014 rum mal auf einem Server gespielt der hatte ein cooles Script und zwar konnte man Gefesselte auch "foltern".
    Man konnte den Button drücken und dann kam zufällig entweder ein Schlag ins Gesicht oder eine Ohrfeige und noch paar andere Sachen auf die Geisel zu.
    Der Gefesselte Spieler hat dann zwischen 5 und 25 HP verloren, daran konnte die Geisel aber nicht sterben. Und was ich dann daran interessant fand war, dass die Person geschrien hat, wie als hätte man sie mit einer Betäubungswaffe getroffen. Als kleine "Rache" hat der Peiniger "foltern" auf seine Fahndungsliste gesetzt bekommen.
    Sowas finde ich eigentlich ganz cool, weil leider hat man im Moment nur wenig Möglichkeiten sowas an einer Person durchzuführen. Man kann höchstens in die Beine schießen, aber ich hatte es schon, dass die Person dann umgekippt ist, was ziemlich ärgerlich war.
    Sowas kann ich mir auch vorstellen es für Cops einzuführen. So in Richtung guter Cop, böser Cop ^^
    Um den Trollen vorzubeugen könnte man es so einstellen, dass nur der Spieler foltern kann, der auch die Person festgenommen hat, so ähnlich, wie das freilassen.

  • Ich bin zwar dafür, aber habe Angst, das dann durch gewisse Personen weniger RP gemacht wird weil die das nicht wollen und einem dann pausenlos in die Fresse schlagen, wenn man etwas sagen will :/

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Finde ich gut, erinnert etwas an DayZ.


    Um den übermäßgen missbrauch entgegenzuwirken könnte man es evt. so machen das jeder nur (zb.) 3 mal pro Serverrestart jemand anderen "Foltern" kann und nach verbauch einfach die Option nichtmehr anwählbar ist.
    Oder man nur Personen Foltern kann die mehr als 50% life haben.

  • Oder man schafft direkt die Möglichkeit zu körperlicher Interaktion. Dann gibt es demnächst Box-Events :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • wenn dann sollte es so eingestellt werden das man die person nur 2 mal max hintereinander foltern kann. sonst besteht meiner meinung nach troll gefahr. oder die funktion einführen (hatte ich auf mein vorherigen server) das man organhandel einführen kann also das man mit ein Skalpell ein zufälliges organ ( leber niere ect) rausschneiden kann und dies dann verkaufen kann. und organhandel auf die liste bekommt das opfer verliert dann 25% seines lebens. aber das mit den foltern für cops finde ich mega nice :D




    Ps.: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und in eure Anbauwand stellen

  • Organe entfernen gabs mal wenn ich mich nicht total irre, vor langer Zeit. Aber was da los war kann sich ja jeder denken :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Organe entfernen gabs mal wenn ich mich nicht total irre, vor langer Zeit. Aber was da los war kann sich ja jeder denken :P

    da war ich aber noch ne da ^^ und man kann ja ne cooldown zeit einführen wo es heißt die nächsten std kann man ihn ne mehr die organe klauen. bsp einer nachricht wäre : hey warte mal ihm wurden erst die organe entnommen lass ihn zeit zum erholen. wäre auch ne möglichkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!