Events auf Tanoa

  • Vielleicht sollten wir als Community uns ja einfach mal mehr Gedanken um Events machen. Vielleicht auch welche, die nicht mit viel Geld und Geballer zu tun haben.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ostdeutschland meine Lieben !


    Ich habe versucht selbst ein Event auf die Beine zu stellen, angeblich...sind die Events Sache der Communitymanager wo mir gleich die Halsschlagader platzt wenn ich dat höre.
    Es gibt dermaßen wenige Events auf Tanoa und nun versuche ich selbst eines uff ze Beine zu stellen und wat ist, kein Communitymanager auf dem Ts und die Ansage "Wenn du dat Event auf deine Kappe durchführst kannste gebannt werden",
    Seid ihr eigentlich noch ganz dicht ?
    Es kann doch nicht sein dass in dieser Richtung von den verantwortlichen Stellen kaum was unternommen wird und wir nun die Initiative ergreifen und dann genau an den besagten Stellen scheitern.
    Ich bitte dringenst darum das Thema "Events" neu zu konzipieren, sonst dreh ich hier noch am Rad.
    Klartext, wenn die Communitymanager nicht kräftig anziehen was Events angeht dann mache ich dat eben selbst wenn sich Niemand angesprochen fühlt mal in die Gänge zu kommen.

  • Einen wunderschönen guten Abend.


    Ich muss zugeben, dass ich leicht verwundert bin über die Aussage, dass Leute dafür gebannt werden, wenn Sie ein eigenes Event auf die Beine stellen. Wir befürworten es in jeder Situation, wenn jemand für die Communtiy etwas erstellt, was der allgemeinen Bespaßung dient.
    Allerdings leiten wir Anfragen über Events immer an unsere Communitymanager weiter, da diese in der Regel am erfahrensten sind, was die Gestaltung und Ankündigung von Events angeht.


    Wie bereits mit dir kommuniziert @Ronny Rostpogge kannst du gerne jederzeit ein Event veranstalten und bist nicht an die Communitymanager gebunden, solange es sich hier nicht um eine Veranstaltung handelt, welche maßgeblich in den Ablauf des Spiels eingreift.

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!