Anpassung der Waffenpreise an den Banditenlagern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und hier wird NICHTS dran gerüttelt!! HAHAHAHAHAHHA :P

  • Da hier schon die Aufrüstung der örtlichen Polizei angesprochen wurde möchte ich Euch meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.


    Navid für ze Police department ist angemessen, das sollten wir so umsetzen...umgehend....UMGEHEND !



    Mit rostdeutschen Grüßen
    Ronny "hat mich in der Safezone aufgrund meines Glaubens ersäuft" Rostpogge

  • Die Waffenpreise sind allgemein zu günstig ne Katiba für 275k welche wirklich keine schlechte Waffe ist
    ist schon wirklich wenig Geld. Das beste Beispiel ist aber die CAR-95 für 175k die Waffe hat quasi kein Rückstoß
    und tötet auch auf Entfernung gut. Wer sich über Waffenpreise beschwert ist einfach nur zu faul um farmen zugehen
    aber will trotzdem die großen Waffen spielen dann ist es kein Wunder wenn 450k für ne Akm für den viel Geld ist.
    Man muss es nur richtig anstellen und man macht in einer Stunde 1,2-1,4 Mio.

  • Hallo,
    ich finde die Waffen-Preise so eigentlich perfekt, vor allem auch in Kombination mit den Fahrzeug-/Helikopter-Preisen. Wenn man nicht gerade in einem riesen Clan ist, hat man meist genug Geld um sich Waffen wie die Vermin zu kaufen, aber auch nicht genug, um sich immer wieder eine Katiba zu holen, die ja nach fast jedem Überfall oder Auto-Unfall weg ist, wenn man sie nicht im Rucksack hat. Wenn man so rumfährt, sieht man ja nicht an jeder Ecke jemanden mit einer teuren Waffe rumstehen, sondern meist Personen mit einer PDW oder 4-Five. Es kommt natürlich auch immer auf die Prioritäten an. Wer nahezu nie farmen geht, sondern mehr auf Überfälle fixiert ist, was ja völlig in Ordnung ist, wird die Waffen-Preise als eher teuer empfinden,als jemand der die großteil seiner Spielzeit ins Farmen investiert.


    MfG Oliver Busch

  • Kann dir da leider nicht so ganz zustimmen ich bin in keiner großen Gang wir sind zu viert und wir laufen alle mit Waffen Katiba und größer rum. Wir überfallen auch recht viel und gehen eher unregelmäßig farmen und kommen super mit unserem Geld aus man muss halt aufpassen was man macht damit man nicht stetig sein Equipment verliert. Es liegt wohl eher daran das du dein Equipment öfters verlierst und daher mehr Geld ausgibst als an den Waffenpreisen direkt :)

  • Hallo,
    ich habe meine Waffe meist im Rucksack und verliere sie deswegen ebenfalls nicht zu häufig, darum geht es hier aber ja auch gar nicht. Finde einfach im Vergleich zu so manch anderem Server die Preise ganz gut gebalanced. Sie sind weder zu billig, das fast jeder mit einem Sturmgewehr rumläuft, noch zu teuer, dass es an Action fehlen würde.


    MfG Oliver Busch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!