Weg des Banditen

  • - WEG DES BANDITEN -



    1. Zaunpfahl - Umgang mit der zivilen Bevölkerung

    • Zivilisten sind mein täglich Brot.
    • Da ich weder arbeiten darf, noch will, klaue ich den Anderen das Geld aus den Taschen.
    • Wenn es sich anbietet nehme ich auch alles Andere von Wert. Egal von wem.
    • Blut mag keiner, aber dennoch spritzt es manchmal auf meine Klamotten.

    2. Zaunpfahl - Umgang mit Rebellen

    • Rebellen sind die richtigen Verbrecher! Und sie denken auch noch sie sind was Besseres.
    • Wenn es geht schnappe ich mir mal eine Waffe von denen.
    • Bieten sie mir einen lokrativen Deal an, sage ich nicht nein. Irgendwie muss ich ja meine Drogen finanzieren.
    • Wenn die mal wieder einen Aufstand machen halte ich mich lieber bedeckt. Die haben dicke Knarren.

    3. Zaunpfahl - Umgang mit der Staatsgewalt

    • Das ist alles das Gleiche, aber eigentlich sind das noch größere Verbrecher als die Rebellen.
    • Ich versuche unentdeckt von denen zu bleiben. Nachher schmeißen die mich nur wieder aus der Stadt oder in den Knast zum Entzug.
    • Meistens hilft es trotzdem mit denen zu reden. Die glauben einem eh jeden Scheiß.

    4. Zaunpfahl - Der Umgang mit Hilfsorganisationen

    • Immer nett sein! Der Doc vertickt die saubersten Drogen!
    • Mit einem Werkzeugkoffer kann ich nicht so gut um wie die.
    • Ich steh den nicht im Weg, sonst schicken die mich noch zum Seelenklempner.

    5. Zaunpfahl - Der Umgang mit Gütern

    • Alles meins und ich steh auf den illegalen Kram.
    • Immer dran denken. So 'n Dietrich kostet oft mehr als die Karre selbst wert ist.

    6. Zaunpfahl - Umgang mit anderen Banditen

    • Ich weiß ich bin der einzig wahre!
    • Die anderen sind alle nur Kopien!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!