• Es wurde ja mal drüber nachgedacht, aber wird es auch umgesetzt?
    Ich glaube es erklärt sich alles von selbst wie awesome das eigentlich wäre :D
    Wenn man farmt, und welche wollen einen überfallen, dann fährt man einfach in den Nebel und chillt? xD
    Ist doch optimal um RP zu führen ;)
    (Und mir ist bewusst es kann gewisse Nachteile bringen, aber mit der 64bit Version könnte sich ja alles ändern!)

  • Hyped bitte die 64Bit-Version noch nicht zu sehr.
    Nur, weil ggf. etwas mehr Ressourcen zur Verfügung stehen könnten heißt das noch lange nicht, dass wir alles gleich verbraten müssen.


    Generell ist zu sagen, dass Nebel eher Clientperformance bringt, als dass er sie nimmt.
    Wetter stößt zudem immer wieder auf gespaltene Meinungen.

  • Was läuft in euren Rechnern verkehrt? Bei mir macht mit oder ohne Regen keinen Unterschied bei den FPS 8|

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so ein gewitter in der nacht find ich schon ganz stimmig.

  • Gewitter wäre aufjedenfall schon geil fürs feeling. Aber keine ahnung wie viel FPS das fressen würde.


    Außerdem wird x64 nix ändern. Du hast vielleicht 1 FPS mehr aber man wird nichts deutlich merken.
    Hab gehört das soll auch nur bisschen wirkung für low computer haben.

  • klar gibt das kaum client FPS. Es geht mehr um die Stabilität, diese ekligen nachladeruckler und 3 fps Bug gehören dann hoffentlich der vergangenheit an. aber wer FPS will muss sich schon den entsprechenden PC beschaffen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • dieser blitz und donner den man im video gesehen hat war aber gescripted :/


    und die 64bit version bringt mir auf ultra mit 12k sichtweite 70fps, aber die FPS zahlen steigern sich iwie nur in einer gewissen zeit, als wenn die so ,,geladen" werden^^
    zumindest war das so als ich die dev versionen vor einem monat mal angezockt hatte^^

  • Ich persönlich bin ein großer Befürworter vom Wetter. Allerdings kann ich jeden der dagegen ist ebenfalls verstehen.
    Auf einem Public Server ist das immer so eine Sache, weil die Meinungen da sehr gespalten sind.


    Allerdings würde ich mich freuen wenn es auf New Heaven dieses, nennen wir es "Feature", geben würde.
    Dazu noch ggbf. ein paar Anpassungen des Gameplays sollte sich das Wetter ändern. So könnte bei Regen das Fahrverhalten sich ändern (ähnlich wie wenn man Ladung gefüllt hat oder sein
    Fahrzeug eine andere Karosserie gibt.) Bei Nebel verringert sich logischerweise das Sichtfeld und bei knallendem Sonnenschein kriegt man schneller Durst.
    Einfach nur mal in den Raum geschmissen, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann, von was ich rede.



    Grüße,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Die 64Bit Version von Arma 3 ist auch noch in Entwicklung.. Man kann noch nicht sagen wie sich das auf die Life-Mod auswirkt!
    Ich kann jedem empfehlen 64Bit DayZ zu testen. Da gibts auch coole RP-Server und das läuft mittlerweile sehr stabil, mit hohen FPS!


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!