Großes Lob an Michael Naseband

  • Sehr geehrter Community,
    und auch der Herr Naseband selbst ist angesprochen.
    Ich spreche hier und heute ein Großes und Fettes Lob an den Polizisten Michael Naseband. Er spielt seine Rolle perfekt als Polizist. Er ist witzig und geht auf jede Roleplay Situation ein.
    Er versucht diese dann in perfekten Situation umzupacken und das finde ich klasse. Er fällt dabei niemals aus der Rolle und man merkt nichtmals das er nur Spielt. Er spielt seine Rolle so gut und so ernst
    das man denkt, er sei wirklich Polizist. Auch der Umgang mit mir als Anwalt finde ich einfach klasse, man kann sehr gut verhandeln, er geht auf Kompromisse ein und versucht das beste aus der Sache zu machen.
    In der kompletten Situation ist er komplett ruhig und geht konzentriert an die Sache heran.
    Ich kann Ihn als Polizist nur weiter Empfehlen. Sehr schön gemacht :)
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen egal wie schwer die Situation ist du machst es echt klasse.
    Mfg Rechtsanwalt Otto Bismarck

    Was haben Polizei und Bestatter gemeinsam?
    Wer es Weiß kann es mir ja sagen bin gespannt wer die Lösung hat :_) :thumbsup: