Foto- und Videograf Robert Krueger, sucht Mitarbeiter

  • Hallo liebe Inselbewohner.


    Ich bin Robert Krueger und betreibe das erfolgreiche Gewerbe "Foto- und Videograf Robert Krueger".
    Mein Gewerbe läuft ziemlich gut und ich bekomme Aufträge von unterschiedlichster Art.


    Aufgrund von geplanter Werbung und immer mehr und größer werdenden Aufträgen, suche ich ab sofort einen Mitarbeiter,
    um längere Wartezeiten für die Kunden zu vermeiden und immer das bestmögliche Ergebnis liefern zu können.


    Dein Profil:
    - Mindestens Grundkenntnisse in Fotografie
    - Lernbereitschaft
    - Idealerweise Erweiterte Erkenntnisse in Videografie und Bearbeitung
    - Idealerweise journalistische Ambitionen
    - Organisiert


    Deine Aufgaben:
    - Durchführen von Fotoshootings und Filmaufnahmen, entweder selbstständig oder in Zusammenarbeit mit mir
    - Kundenakquise
    - Ggf. Interviews und Bildaufnahmen unterschiedlichster Art für den Insel-Herold machen


    Wichtig: Mitarbeiter von Foto- und Videograf Robert Krueger, tragen und nutzen keine Waffen, außer es gibt einen hinlänglich begründeten Anlass dafür, welcher durch mich genehmigt wird. (Das bezieht sich natürlich vorwiegend auf die Arbeitszeiten. Was ihr in eurer Freizeit macht, ist mir egal, solang es kein negatives Image für die Firma bringt.)


    Dafür habt ihr andere Vorteile, wie zum Beispiel das tragen der wirklich zeitlosen Baskenmütze, welche auch von der Polizei mittlerweile im großen und ganzen als Ausdruck von künstlerischer Kreativität akzeptiert wird. Weitere exklusive Vorrechte sind bereits in Beantragung.



    Die Nachbearbeitung der Bilder übernehme ich, du kannst dich aber auch nach belieben künstlerisch austoben, wenn du das möchtest. Nach Sichtung können deine Werke auch unter deinem Namen veröffentlicht werden.
    Die Nachbearbeitung und Erstellung von filmischen Projekten, findet in Zusammenarbeit mit mir statt.


    Genaue Details zu Gehalt und Arbeitszeiten, kannst du erfragen, wenn du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurdest.
    Das Gehalt ist auf jeden Fall fair und die Arbeitszeiten richten sich definitiv auch nach deinen Wünschen, soviel sei gesagt.


    Bewerber mit obigen Eigenschaften, sind gewünscht, ich bin aber auch bereit einen Auszubildenden aufzunehmen. Da wird die Bezahlung anfangs natürlich kleiner ausfallen, dafür arbeitet ihr mit mir zusammen und lernt mein Handwerk, so dass ihr bald ein vollwertiger Mitarbeiter werden könnt.



    Wenn du nun Lust hast, bei mir mitzumachen und deine künstlerischen Fähigkeiten in den Dienst einer bereits etablierten Marke zu stellen, dann bewirb dich per Konversation bei Robert Krueger mit dem Betreff "Bewerbung als Foto- und Videograf". Wenn du dich als Auszubildender bewirbst, dann bitte mit dem Betreff "Bewerbung als Auszubildender als Foto- und Videograf".


    Deine Bewerbung sollte ein ordentliches Anschreiben und falls vorhanden ein Portfolio enthalten, sowie einen kurzen Lebenslauf.



    Ich freu mich auf dich!


    Gruß Robert Krueger


    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jared Krueger ()

  • Nach langen Suchen, bin ich nun endlich fündig geworden. Ich danke allen die Interesse gezeigt haben. Vorerst stelle ich somit keine neuen Mitarbeiter ein. Sollte sich dieser Status ändern, wird das auch hier bekannt gegeben.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."