Fotostory, Gruppierung gesucht

  • Hi Leute, heute zum zweiten Mal :D


    Ich plane eine Fotostory (vielleicht teilweise auch Film) im Stil eines Reisetagebuch. Alleine Reisen ist doof und daher suche ich eine Gang bzw. Gruppierung, die mich einen "Tag" lang mitnimmt.
    Ihr bekommt die entstandenen bzw. dann verwendeten Bilder (jetzt ist der Moment wo auf einmal alle hellhörig werden :D) kostenlos in voller Auflösung als Dank hinterher zur Verfügung gestellt.


    Ich plane dieses Format, zukünftig in mein Angebot mit aufzunehmen. Ihr wärt sozusagen die Betatester :D


    Wer Interesse hat, bitte kurz hier drunter schreiben, wer ihr seid, was ihr so macht... kurz: Warum haltet ihr euch für die Interessantesten?


    Ich melde mich dann, bei einer Gruppierung die mir gefällt.


    Gruß Robert Krueger

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • nimm die liga der gerechtigkeit, die bürger und erst recht neuen bürger auf altis, haben ein recht darauf zu erfahren, wer gutes tut und für sie da ist, neben der polizei und den aras bzw paten :)


    nun die liga ist das gute herz auf altis, du kennst uns ja selber und weißt was wir tun, aber ich erläutere dir es gerne.


    wir sind für den einzelnen bürger da, wir helfen mit einem apfel gegen hunger, bis hin zum schutz beim abbauen von silber.
    wir greifen den neuligen stehts unter die arme, wir verteilen rucksäcke an die bedürftigen und schutzwesten, wir sind ehrliche und repsektvolle zeitgenossen, die ihre mitmenschen so nehmen wie sie sind.
    wir lassen kein unrecht zu und würden eher untergehen bevor wir uns ergeben und das böse gewinnen lassen.


    die liga bedeutet freudlichkeit für den bürger
    die liga bedeutet essen für den bürger
    die liga bedeutet etwas geld für den bürger
    die liga bedeutet stehts ein offenes ohr für den bürger
    die liga bedeutet schutz für den bürger


    die liga bedeutet eine gute verlässliche seele auf altis


    deswegen sind wir so interessant und was besonderes, weil das was wir tun, seid 3 monaten bestand hat, weil wir unseren weg gehen und uns von niemanden in der guten tat abringen lassen, wir noch nie von unserer linie abgekommen sind und bis in den tot den bürger schützen/helfen.
    GENAU deswegen ist die liga interessant und am besten für dein magazin geeignet ;-)
    du brauchst offene, erhliche, herzige menschen, den gewinne sollte immer nur eins...das gute !


    viele grüße
    andy

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Andy Rocky ()