• Doch mein kleiner , dat ganze is a bissl an leute gerichtet die lange vor deiner zeit waren bzw auch noch welche dabei sind und evt. mal wieder so ein mega event in aller munde zu bringen, also ignorier das doch wenn dir das missfällt ;)

    Deine Schreibweise ist einfach nur hart anstrengend und komplett provozierende..

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • privat kennscht nicht


    Doch mein kleiner , dat ganze is a bissl an leute gerichtet die lange vor deiner zeit waren bzw auch noch welche dabei sind und evt. mal wieder so ein mega event in aller munde zu bringen, also ignorier das doch wenn dir das missfällt

    Ihr macht auch aus einer Mücke einen Elefanten oder?

  • Ich verstehe irgendwie gar nicht der Trouble der hier gemacht wird?! John Wick hat doch alles gesagt, wenn es euch nicht passt, ignoriert es doch einfach. Das Appell war lediglich an diejenigen und die Führung gerichtet, die bei so einem Event dabei waren, bzw. interessiert sind an einem serverübergreifendem Event. Was soweit ich weiß auch sehr erfolgreich von dem Team-Elan Server als auch von den anderen Servern aufgenommen wurde. Zudem wurden jegliche Mühen, die die Admins auf sich genommen hatten, geschätzt. Von einem Durchschnittsalter von 16 Jahren kann man doch eine gepflegte und angepasste Sprache erwarten. Zur Empfehlung: "Erst Nachdenken und dann in die Tastaturen hauen!" Ich denke das war keinerlei Anspielung auf die alten Eliten, die hier vorher regiert hatten. Der Post sollte lediglich Aufmerksamkeit generieren, welche zu einem serverexternen Event führen könnte, da diese Erfahrung nicht alltäglich ist. Und sie deutlich das Teambild von dem Server stärkt und die Kanten die auf jeden Fall hier vorhanden sind, zu glätten. Der Kommentare und der Auffassung der Handvoll, könnte eine Minderheitsgruppe sein, aber auch die Meinung von Vielen vertreten? Der Kommentar war denke ich als Anmerkung gedacht und sollte keinen Aufruf zu einer Sammlung von negativen sinn freien Kommentaren. Denkt vielleicht mal drüber nach, wenn das nicht zu viel verlangt ist ;)


    Grüße ein altes Team-Elan Mitglied.!

  • Ich verstehe irgendwie gar nicht der Trouble der hier gemacht wird?! John Wick hat doch alles gesagt, wenn es euch nicht passt, ignoriert es doch einfach. Das Appell war lediglich an diejenigen und die Führung gerichtet, die bei so einem Event dabei waren, bzw. interessiert sind an einem serverübergreifendem Event. Was soweit ich weiß auch sehr erfolgreich von dem Team-Elan Server als auch von den anderen Servern aufgenommen wurde. Zudem wurden jegliche Mühen, die die Admins auf sich genommen hatten, geschätzt. Von einem Durchschnittsalter von 16 Jahren kann man doch eine gepflegte und angepasste Sprache erwarten. Zur Empfehlung: "Erst Nachdenken und dann in die Tastaturen hauen!" Ich denke das war keinerlei Anspielung auf die alten Eliten, die hier vorher regiert hatten. Der Post sollte lediglich Aufmerksamkeit generieren, welche zu einem serverexternen Event führen könnte, da diese Erfahrung nicht alltäglich ist. Und sie deutlich das Teambild von dem Server stärkt und die Kanten die auf jeden Fall hier vorhanden sind, zu glätten. Der Kommentare und der Auffassung der Handvoll, könnte eine Minderheitsgruppe sein, aber auch die Meinung von Vielen vertreten? Der Kommentar war denke ich als Anmerkung gedacht und sollte keinen Aufruf zu einer Sammlung von negativen sinn freien Kommentaren. Denkt vielleicht mal drüber nach, wenn das nicht zu viel verlangt ist ;)


    Grüße ein altes Team-Elan Mitglied.!

    Ich denke keinem der hier eine Antwort verfasste ging es um das Thema des Posts oder worauf er aufmerksam machen soll. Die Leute (inkl. mir) wollten nur zeigen dass die Art *wie* der Post + Antwort auf Resonanz anderer absolut ungeschickt gewählt war.


    Grüße ein sehr altes Team-Elan Mitglied.! ;) :P

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • @ Dupio, ich weiß was du meinst, aber diese Reaktion war sehr unangebracht, alleine die Reaktionen der einzelnen Spieler, hätte nicht dementsprechend gewählt werden sollen. Natürlich war es nicht die beste feine englische Art, mit der dieser Beitrag verfasst wurde, aber ich sehe keinerlei Problem mit diesem Post, bzw. mit der Sprache wie er ihn verfasst hat. Die einen sinnlosen Kommentar verfasst haben, sollten dazu erstmal sich selbst an die Nase fassen und drüber nachdenken, auch mit ihren sehr jungen Jahren... :)


    Ja die Geschichten mit dir kenne ich auch noch sehr gut :D:P

  • @ Dupio, ich weiß was du meinst, aber diese Reaktion war sehr unangebracht, alleine die Reaktionen der einzelnen Spieler, hätte nicht dementsprechend gewählt werden sollen. Natürlich war es nicht die beste feine englische Art, mit der dieser Beitrag verfasst wurde, aber ich sehe keinerlei Problem mit diesem Post, bzw. mit der Sprache wie er ihn verfasst hat. Die einen sinnlosen Kommentar verfasst haben, sollten dazu erstmal sich selbst an die Nase fassen und drüber nachdenken, auch mit ihren sehr jungen Jahren...

    Selbstverständlich mag die Schreibweise noch (geradeso) vertretbar sein aber die provozierenden Kommentare halte ich persönlich für überflüssig. Aber ist ja jetzt auch egal dass geht vom Thema ab :D



    Ja die Geschichten mit dir kenne ich auch noch sehr gut

    Kannst du mir mal privat (natürlich nur damit das Thema nicht gehijacked wird ?(?(:huh: ) schreiben was genau du meinst? :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!