Aktualisierung Kfz Liste & Schifffahrtsgesetz

  • Liebes Support Team,


    beim stöbern durch die Kraftfahrzeugliste ist mir aufgefallen, dass auf die Tanoa erhältlichen Fahr- und Flugzeuge dort fehlen. Namentlich Qilian, Prowler und die Caesar BTT (eventl. auch andere, an die ich gerade nicht gedacht hab).


    Ein weiterer Punkt betrifft Wasserfahrzeuge: Diese werden, soweit ich verstanden habe, in keinem Punkt der Gesetzesbücher erfasst. Bei Inselstaaten mit Küstenwache scheint mir dies etwas eigentümlich, denn die gesetzliche Grundlage zur Kontrolle von Boots- und Taucherscheinen ist nicht gegeben.

  • Die Kraftfahrzeugliste, ist nicht offiziell, sondern von Spielern erstellt. Wenn dir auffällt, da noch was fehlt kannst du es ja einfach ergänzen :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Oh, alles klar, richtig gelesen, aber falsch verstanden. Sorry.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Warum die nicht in der Liste vorhanden sind, kann ich dir nicht viel sagen, was ich dir allerdings sagen kann, ist dass diese Fahrzeuge alle Legal mit einem Standard Führerschein und die Flugzeuge mit einem Pilotenschein sind.


    Generell ist es Polizisten dich aber mittels Triftigen Grund gestattet dich zu Kontrollieren, ob das Fahrzeug nun im Gesetzt steht oder auch nicht - Meiner Meinung nach, könnte dir dann nur nichts zur Last gelegt werden, wenn du keinen Bootsschein besitzt, aber ich denke mal den hat jeder, denn den braucht man, um sich ein Boot kaufen zu können. Selbes gilt für die Cessna.


    Der Qilin und der Prowler sind Kraftfahrzeuge (ist eig. Selbstverständlich). Sobald du mit diesen auf öffentlichen Boden fahren solltest, brauchst du eine Fahrerlaubnis ^^


    Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte :D

  • Generell ist es Polizisten dich aber mittels Triftigen Grund gestattet dich zu Kontrollieren, ob das Fahrzeug nun im Gesetzt steht oder auch nicht - Meiner Meinung nach, könnte dir dann nur nichts zur Last gelegt werden, wenn du keinen Bootsschein besitzt, aber ich denke mal den hat jeder, denn den braucht man, um sich ein Boot kaufen zu können. [...]

    Das gesamte Gesetzeswerk ist halt so breit ausformuliert, dass es etwas verwunderlich ist warum auf einem Inselstaat in keinem Wort Wasserfahrzeuge erwähnt werden.

    Der Qilin und der Prowler sind Kraftfahrzeuge (ist eig. Selbstverständlich). Sobald du mit diesen auf öffentlichen Boden fahren solltest, brauchst du eine Fahrerlaubnis ^^

    Das wär nur zur Vollständigkeit halber, dass sie legal sind merkt man nach spätestens 10 Minuten auf Tanoa.


    Anders verhält es sich beim Marid und Hunter. Beim Letzteren ist es eigentlich ziemlich selbstklärend, dass er der Polizei vorbehalten ist. Doch durch die illegalisierung des Ifrits liegt es nahe, dass ebenso der Marid illegal ist. Ist er aber nicht. Mehr Information - weniger Verwirrung.

  • Es gibt generell noch mehrere Gesetzteslücken, z.B. beim Vermummungsverbot. Gesetzlich ist es nicht verboten sich auf Tanoa in Georgetown oder anderen Großstädten zu vermummen. ;) Das Gesetz müsste mal in Richtung Tanoa überarbeitet werden!

    - Polizeihauptkomissar Roy Beer | Karl Laschnikow | Rettungspilot Lee Belle -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!