• Tut mir leid aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langen gelesen habe.
    Wie kann man denn der Meinung sein das es besser ist die Regel Brecher nicht zu melden sodass sie einfach immer weitermachen anstatt sie zu melden wodurch es später vielleicht weniger 'Opfer' gibt?
    Du, als Person der diese Regelbrecher nicht meldet bist doch viel mehr Schuld als eine Person die sich beschwert über diese Leute LOL.
    Du kannst doch nicht wirklich sagen das man wegen diesen Leuten sich jetzt keine Teure Waffen mehr Kaufen soll sowie keine neuen Autos oder Klamotten, du farmst bestimmst auch nur noch Bananen oder?
    Ich könnte wahrscheinlich jetzt noch 2000 Wörter dazu schreiben aber sorry mit so einer Einstellung wie du sie hast ist es mir das nicht wert.

  • Tut mir leid aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langen gelesen habe.
    Wie kann man denn der Meinung sein das es besser ist die Regel Brecher nicht zu melden sodass sie einfach immer weitermachen anstatt sie zu melden wodurch es später vielleicht weniger 'Opfer' gibt?
    Du, als Person der diese Regelbrecher nicht meldet bist doch viel mehr Schuld als eine Person die sich beschwert über diese Leute LOL.
    Du kannst doch nicht wirklich sagen das man wegen diesen Leuten sich jetzt keine Teure Waffen mehr Kaufen soll sowie keine neuen Autos oder Klamotten, du farmst bestimmst auch nur noch Bananen oder?
    Ich könnte wahrscheinlich jetzt noch 2000 Wörter dazu schreiben aber sorry mit so einer Einstellung wie du sie hast ist es mir das nicht wert.

    Wenn das der größte Schwachsinn ist, den du seit langem gelesen hast, dann bist du wohl nicht sehr belesen.
    Davon abgesehen, ist es ja wohl noch größerer Schwachsinn zu sagen, dass jene, die in Frieden leben wollen und Unruhestifter einfach nicht beachten, schlimmer sind als die Unruhestifter selbst. "Make Love, no war" ist für dich wahrscheinlich nur eine Hippie-Phrase, aber da ist einiges dran. Wenn ich jeden Pups melde, dann brauch ich aber auch nicht auf Gnade hoffen, wenn ich diesen Menschen gegenüber (und das werden dann mit der Zeit mehr oder weniger der gesamte Server sein, weil jeder mal Fail macht) mal was falsch mache.


    Du hast das Prinzip einer virtuellen Gesellschaft wohl noch nicht verstanden. Hier gibt es zwar Admins, und ihre Moderatoren, die zusehen und ihr bestes tun, damit jeder das beste Spielerlebnis hat, aber der Löwenanteil dieser Aufgabe, liegt bei den Spielern selbst. Wenn ich hier aus Fail RP heraus erschossen werde... who cares. Das ist dann im ungünstigsten Fall mal eine halbe Stunde in der ich ein gutes Buch lesen, mir was vernünftiges zu essen machen, oder mir das nächste Roleplay das ich machen will überlegen kann. Und die Wartezeit entsteht auch nur, wenn man unbedingt seine Sachen saven will. Ansonsten kann man genauso gut einfach ein neues Leben nach 5 Minuten beginnen.


    In echt, würde ich es selbstverständlich nicht akzeptieren, das jemandes Leben aus einer Nichtigkeit heraus beendet wird. Aber auch wenn es Roleplay ist, ist es immer noch ein Spiel.


    Edit: Und nein ich farme keine Bananen, ich farme gar nicht mehr. Einerseits weil ich mit meinem Gewerbe gut verdiene, aber auch wenn das nicht der Fall wäre, ist ein Kontostand von knapp 10 Millionen überaus ausreichend. Meine Kills, hol ich mir dann woanders.
    Zudem ist das hier nur eine Meinung, die beratend gemeint war. Du musst den Rat ja nicht annehmen, aber es als "das dümmste was ich seit langem gelesen haben" zu bezeichnen, ist voll unnett ;(

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Einmal editiert, zuletzt von Jared Krueger ()

  • Tut mir leid aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langen gelesen habe.Wie kann man denn der Meinung sein das es besser ist die Regel Brecher nicht zu melden sodass sie einfach immer weitermachen anstatt sie zu melden wodurch es später vielleicht weniger 'Opfer' gibt?
    Du, als Person der diese Regelbrecher nicht meldet bist doch viel mehr Schuld als eine Person die sich beschwert über diese Leute LOL.
    Du kannst doch nicht wirklich sagen das man wegen diesen Leuten sich jetzt keine Teure Waffen mehr Kaufen soll sowie keine neuen Autos oder Klamotten, du farmst bestimmst auch nur noch Bananen oder?
    Ich könnte wahrscheinlich jetzt noch 2000 Wörter dazu schreiben aber sorry mit so einer Einstellung wie du sie hast ist es mir das nicht wert.


    Traurig dass ein konstruktiver Beitrag der wirklich mal etwas verbesserndes Beitragen hätte können wieder einmal so ausarten muss.
    Lieber Mario, Diskussionsgegenstand dieses Eintrags war nicht der Drive-by Überfall sondern der im Originalpost angesprochene. Wie wäre es wenn du dir ein Thread erst einmal komplett durchließt bevor du was dazu schreibst. Zusätzlich verstehe ich nicht warum du nicht einfach sachlich bleiben kannst. Alles andere provoziert nur und führt eh früher oder später zur vorzeitigen Schließung des Beitrags. Gleiches gilt übrigens auch für @Henry Duvall welches sich aber, Gott sei dank, im laufe seines Posts ein bekommen hat.


    Lasst uns dass doch bitte nicht ausarten und diese Diskussion konstruktiv weiterlaufen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew


  • Zitat

    Wenn das der größte Schwachsinn ist, den du seit langem gelesen hast, dann bist du wohl nicht sehr belesen.

    Wieder mal eine komplett Sinnlose Aussage.






    Zitat

    Davon abgesehen, ist es ja wohl noch größerer Schwachsinn zu sagen, dass jene, die in Frieden leben wollen und Unruhestifter einfach nicht beachten, schlimmer sind als die Unruhestifter selbst.

    Ich sagte nicht das ihr schlimmer seid als die Unruhestifter. Ich sagte ihr seid schlimmer als die Leute die sich über Unruhestifter beschweren.





    Zitat

    Wenn ich jeden Pups melde

    Keiner sagt das man wegen jedem Pups zum MOD rennen sollte.







    Zitat

    Du hast das Prinzip einer virtuellen Gesellschaft wohl noch nicht verstanden. Hier gibt es zwar Admins, und ihre Moderatoren, die zusehen und ihr bestes tun, damit jeder das beste Spielerlebnis hat, aber der Löwenanteil dieser Aufgabe, liegt bei den Spielern selbst. Wenn ich hier aus Fail RP heraus erschossen werde... who cares.

    Du hast es erkannt. Die Admins und Moderatoren sehen zu das jeder das beste Spielerlebnis hat. Eine große Aufgabe dabei ist es andere Leute ihre Fehler zu zeigen... was unmöglich ist wenn diese Spieler nicht gemeldet werden.
    Wenn jemand rum rennt und dauernd alle Leute RDMT und nie bestraft wird ist es für den Server sehr sehr schlecht.
    Ich und meine Kollegen haben mehr als genug Geld, aber wir gehen trotzdem gerne zum Moderator auch wenn wir nur mal ne Million verlieren.


    Wenn du halt der Meinung bist Personen welche Server Regeln brechen nicht Melden zu müssen ist das deine Sache. Musst dich aber dann nicht über ein schlechtes Server Klima wundern.


  • Wie ich bereits oben geschrieben habe:


    Wenn ihr den Willen verspürt euch gegenseitig auseinander zu nehmen dann tauscht Adressen aus und tut es im Reallife aber bitte hijacked den Thread hier nicht und lasst Leute welche konstruktiv disputieren wollen dies auch tun.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Heilige Scheiße! Ich spar mir jetzt deine Aussagen einzeln zu sezieren wieder.
    Deswegen fasse ich einfach in einem Satz zusammen, warum es sinnlos ist sich fortlaufend zu beschweren und alles anzukreiden was nicht wirklich das Spiel kaputt macht. Es gab immer Idioten auf Altis, das gehört ZUM Spielerlebnis. Keine Idioten mehr da zu haben indem man alles meldet, ist zum scheitern verurteilt, denn (große Offenbarung):
    Diese Leute wissen zum Großteil um die Regeln, aber ignorieren sie absichtlich, weil sie das nunmal so machen wollen! =O


    Ich weiß das ist schockierend, aber die Regeln sind ja nun echt nicht komplex, sondern appelieren an den gesunden Menschenverstand. Meinst du, selbst wenn eins von den RDM Kiddies nichts davon wusste, dass Roleplay nicht bedeutet, wild rumzuballern und Leuten ihr Hab und Gut mit "Hände hoch, tot!" wegzunehmen, dass er Einsicht zeigt und sagt "Oh es tut mir furchtbar leid, ich gelobe Besserung" und das dann auch wirklich beherzigt? Das kann ein Vorurteil sein, aber die meisten davon sind präpubertäre Kleinkinder, die eigentlich nichtmal Arma auf der Festplatte haben sollten. Und die haben Rücksicht usw. von ihren Eltern vermutlich nicht gelernt, weil die Eltern genervt von ihnen sind und deshalb ARMA auf ihre Festplatte schmeissen, damit die Kinder ruhig sind.
    Ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen, aber es scheint sehr warhscheinlich. Und wie ist das so mit Kindern? Da werden immer mehr von produziert. Also gebe ich dir Recht, das es sinnvoll ist, alle zu melden die sich Regelwiedrig verhalten, aber ich sage dir auch, dass das sinnlos ist, weil für jeder der gebannt wird, zwei neue kommen.
    Wenn du lieber mehr Zeit damit verbringst im Mod-Büro zu sitzen und gegen Windmühlen zu kämpfen, dann mach das ruhig, aber warum dann hier beschweren? Oder die Position vertreten, das wäre jedermanns Pflicht?
    Ich für meinen Teil spiele lieber mit ein paar Ärgernissen, als wegen ein paar Ärgernissen nicht spielen zu können.


    Sorry, für diesen absolut sinnlosen und undurchdachten Schwachsinn, aber ich schreibe viel und gerne Blödsinn ins Forum, damit ich Likes abgreifen kann. Leute gibt's...

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wenn ihr den Willen verspürt euch gegenseitig auseinander zu nehmen dann tauscht Adressen aus und tut es im Reallife aber bitte hijacked den Thread hier nicht und lasst Leute welche konstruktiv disputieren wollen dies auch tun.

    Ich habe lediglich das Grundproblem angeprochen und sogar einen Weg aufgezeigt, das besser zu handlen. Mr. Mario hier, kann aber leider nicht seinen Luigi zügeln und meint meine Position als Schwachsinn hinstellen zu müssen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Hujujui Jungs,
    So wollte ich das Thema jetzt nicht eskalieren lassen!


    Nochmal zurück zum Topic:
    Was mich auch noch stört: Es werden nicht nur LKWs "gecalled" sondern auch wie ich mitbekommen habe Quads, Offroader und Quillins.
    Einfach irgendein Fahrzeug, wo man potenziell nichtmal Gewinn machen würde, weil die Zafir Mags so teuer sind :) .
    Das bekräftigt einfach umso mehr, dass diese Strassensperren einfach nur zum ballern gedacht sind.

    Rebell: Phil Maxwell

    Polizist: Phil Leftway

    e9a28b076c2259838f4437264f767e37.png



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!