Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Grüße!


    Leider ist die Caesar momentan nur für Rundflüge (oder zum Krach machen über Städten) zu gebrauchen. Mir kam der Gedanke, dass man das hübsche Apexflugzeug mit einer Farmroute von Flughafen zu Flughafen auch sinnvoll/nützlich ins Spiel integrieren könnte. Sowohl auf Tanoa, als auch Altis wäre das machbar.
    Beispielsweise könnte man Organe oder Medikamente transportieren oder ganz simpel, Luftpost. Alternativ könnte man auch auf Altis Salzverarbeiter und -händler an die Flughäfen verlegen.


    Falls man sich für Organe entscheidet, könnte man das direkt mit einem neuen Feature für Banditen verbinden, die Geld dafür bekommen könnten, Geiseln in einem zwielichtigen, dunklen Raum des Krankenhauses abzuliefern. Damit hätte man gleich ein neues RP-Element geschaffen. Aber das ist eine andere Sache und grundsätzlich bin ich natürlich gegen jegliche kriminelle Aktivität :P


    So, ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich hätte meine Freude daran, so etwas öfter zu sehen.


  • Fände das ein wenig unfair gegenüber den Leuten, die kein Apex haben. Aber die Grundidee, den Flugzeugen einen Sinn zuzuweisen der jenseits von purem Spaß liegt, finde ich gut.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich finde das sollte eine Option bleiben und keine Bedingung werden, um Chancengleichheit zu haben.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wie gesagt, er kostet 15 Millionen mehr. Denk mal an Überfälle. Bei so einem Jet kann wesentlich mehr Lösegeld gefordert werden, als bei so einem Propellerding. Das Teil ist echt geschenkt. Dann müsste es wesentlich teurer gemacht werden, wenn man damit "sinnvoll" farmen können soll.


    Mit Salz würde es doch z.B. auch jetzt schon ganz gut funktionieren. Beim Salzsee landen, sammeln, zum Flugplatz beim Verarbeiter in der Nähe fliegen, die Distanz Flugplatz-->Verarbeiter mit Fahrzeug überbrücken in dem ein Partner sitzt. Dort wartet schon der Heli, der das Zeug per Luftbrücke zum Verkäufer schafft und dann wieder zurück kommt usw.


    Aber gut, das wäre natürlich mit Teamarbeit, logistischem Geschick und viiiiieeell zu wenig Verdienst verbunden. Alles muss ja Zack Zack gehen. Farmen, Waffe, Ballern. :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • An sich ne super Idee, sofern man die z.B. von dir aufgezählten "RP-Elemente" integriert und nicht nur stumpf hinundher fliegt!

    Fände das ein wenig unfair gegenüber den Leuten, die kein Apex haben. Aber die Grundidee, den Flugzeugen einen Sinn zuzuweisen der jenseits von purem Spaß liegt, finde ich gut.

    Ich finde das sollte eine Option bleiben und keine Bedingung werden, um Chancengleichheit zu haben.

    Meiner Meinung nach Blödsinn, denn man kann auch nur mit Apex auf Tanoa joinen und allein dadurch bieten sich einem viele Vorteile. Unter anderem die viel kürzeren Farmrouten usw.. Also von daher ist dieses Argument eigentlich entkräftet. :P Außerdem kann man den Jet dann ebenfalls dafür nutzen und auch die Non-Apex User können dieses Feature nutzen, sofern diese möchten.

    - Polizeihauptkomissar Roy Beer | Karl Laschnikow | Rettungspilot Lee Belle -

  • Ja kürzere Farmrouten, dafür aber auch engerer Raum auf dem vor allem auch durch den dichten Dschungel viel einfacher überfallen werden kann. Das gleicht sich in gewissem Maße schon aus. Tanoa hat Vor- und Nachteile und Altis auch, aber mit Farmrouten für Flugzeuge bekommen Tanoa Spieler auf Altis Vorteile, weil das Propellerding halt nur 1 Million kostet. Aber was weiß ich schon...


    Weiß nicht wofür das Farmen hier noch einfacher und profitabler werden soll. Der großteil der Spieler ist stinkreich.


    Ich zitiere Sinngemäß einen Spieler: "Ich bin neu hier, habe ein paar Stunden gefarmt und habe jetzt die Rebellenlizenz und mehrere Millionen auf dem Konto..."

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • können leute ohne apex eigentlich den prowler benutzen, wenn sie auf altis spielen? wenn ja, wäre dies mit der dem propeller- mopped doch sicher auch möglich. wenn nicht, herr krüger, ist es nicht wesentlich unfairer dass manche den prowler haben können, manche andere jedoch nicht? der bringt wesentlich mehr !


    jedoch btt:


    finde es ne geile idee, das propeller-mopped macht spass, das wäre sicher ma ne coole abwechslung :)

  • Da wir zurzeit an vielen anderen Projekten arbeiten haben wir nicht die möglichkeit deine Vorschlag realistisch zu über denken oder einzufügen. Wir packen deine Idee zu unserer * Kreativen ECKE * und bedanken uns für dein Vorschlag.


    Beste Grüße


    eXpert

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!