Oh Mann,
es ist knapp 4 Monate her das ich meine letzte Geschichte für euch geschrieben habe.
Eine meiner Meinung nach sehr lange Zeit in der Viel passieren kann.
Als ich regelmäßig hier ins Forum sah, fande ich es schade das es keinen weiteren gab der eventuell in meine Fußstapfen trat,
um die netten User mit den Geschichten aus dem Alltag des Gamers zu beglücken.
Jetzt nach den 4 Monaten bin ich da und denke mir gerade einfach: Wenn kein anderer es macht dann kann ich ja was für euch schreiben.
Vorausgesetzt es ist gewünscht.
Aber hier erstmal eine kleine Geschichte bzw. eine kleine Fortsetzung dessen was ich zuletzt geschrieben habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lange ist es her das wir was von Maxi gehört haben.
Sie hatte doch Tatsache Ihren eigenen Mann erschossen und ist zum Bösen gewechselt.
Doch war Sie dort überhaupt glücklich?
Ja war Sie. Ich habe mich als Ihre beste Freundin auf die Suche nach Ihr gemacht, da ich das alles
garnicht glauben konnte.
Maxi hatte soviel in Ihrem Leben erleben müssen, dass es nur eine Frage der Zeit war das Sie falsche Entscheidungen trifft und eine davon war mich
zu verlassen.
Doch nach ach so vielen Recherchen war es mir endlich gelungen sie zu finden. Bzw nicht Sie selber aber Ihren Bruder. Und so bekam ich die Möglichkeit mit
Ihm zusammen zu arbeiten um Sie nach langer Zeit wieder hier ins Land zu holen.
Vielleicht sollte ich erklären was und wie ich das angestellt habe.
Eigentlich wusste ich nie das Sie einen Bruder hat. Doch irgendwann kam ein Brief von Ihr, in dem stand das Sie mit Ihrem Bruder in den Nachbatstaat geflüchtet ist.
Ihr ging es laut eigenen Aussagen super. Sie hatten beide einen Job und Sie hat auch wieder einen netten Herren kennen gelernt und das ich die beiden doch mal besuchen sollte.
Als ich Ihr schreiben wollte, fiel mir auf das ich keine Adresse habe, da Sie diese mit Absicht nicht auf den Umschlag geschrieben hatte.
Nach langen hin und her aber konnte ich den Namen Ihres Bruders in den Akten finden. Also machte ich mich an die Arbeit alles über Ihn herauszufinden so das ich an die Adresse kam.
Nachdem ich diese hatte schrieb ich einen Brief an Ihn und erklärte was seine Schwester hier angestellt hatte und er mir helfen sollte Sie zurück zu bringen.
Wir telefonierten einige Male und ich erfuhr das er von all dem nichts wusste und er sich nicht vorstellen konnte das seine kleine Schwester das alles durchgemacht hatte.
Er war sich unsicher, da er mich ja auch nicht kannte. Doch ich schaffte es, Ihn zu überzeugen das es besser für alle wäre wenn Sie wieder käme. Und so heckten wir den Plan aus.
Ihr Bruder schrieb einen Brief Ihrer gemeinsamen Schwester und wollte damit Maxi ablenken. Was aus klappte. Maxi war so beschäftigt sich für Ihr Date zurecht zu machen, das Sie nur halbherzig auf den Brief schaute.
Sie kaufte uns ab das Ihr Bruder sauer war, weil die große Schwester kommen wollte und so ließ Sie Ihn alleine daheim.
Er widerrum ging, nachdem Sie weg war ins Wohnzimmer und schrieb das er zurück nach Altis fliege mit dem Wissen das wenn er abhaut und in der Scheiße sitzt, Sie auch kommen
würde um Ihm zu helfen.
Als er am Flughafen ankam bemerkte ich sein schlechtes Gewissen und es dauerte auch nicht lange als sein Handy dauerklingelte.
Er stellte es aus und machte es erst am nächsten Tag wieder an.
Da war auch schon die ersehnte Nachricht von Maxi zu lesen: Ich bin auf dem Weg zum Flughafen und werde dich da wieder rausholen.
Unser Plan funktionierte. Und wir warteten auf Ihre Ankunft.
.................................................