Quest (12.02. - 17.02.) "Steckt ein Verkäufer in euch ? "

  • Questbeschreibung:


    Hey, ich bin mir sicher dass unter euch einige gute Verkäufer sind. Dies gilt es zu beweisen.Egal ob ihr Äpfel, Drogen, Autos,
    Immobilien, Waffen, Menschen oder anderes verkauft, das ist euch überlassen.Aber denkt daran: jeder Dollar ist ein Dollar mehr.
    Dann würde ich sagen zum 1. zum 2. zum ...



    Status:

    • aktiv (endet am 17.02.17 um 23:59 Uhr)


    Belohnung:

    • +4 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +4 Questpunkte beim Abschluss der Quest.
    • +3 Questpunkte für einen Handel mit einem arar/cop
    • +5 Questpunkte für einen illegalen Handel mit einem Cop
    • +6 Questpunkte wenn der Handel über 2 Millionen abgeschlossen wird



    Beweisform:

    • Video


    Abschlüsse:

    • Helikoptermann [6899] - 8 Questpunkte
    • Bob Tingeltangel [3417] - 12 Questpunkte



    Schreibe bitte deine ID in deinen Post damit ich dich einfacher in der Datenbank finden kann.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ID 68990

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    id:34172

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!