Die Liga im Kampf gegen die Drogen !!!

  • Hallo allerseits ;)


    Die Liga kümmet sich ja schon seid fast 4 Monaten um die ehrenwerten Bürger auf Altis, wir verschenken Westen und Rucksäcke, bringen den Bewohnern was zu Essen, fahren mit ihnen durch die Gegend und bieten selbstverständlich Schutz an.
    Doch auch wenn die Rechnungen durch uns bezahlt werden können und die Straßen etwas sicherer werden, ist uns leider aufgefallen das es viele kriminelle Halunken gibt, die die Armut der einfachen Menschen ausnutzen, indem sie Drogen herstellen und verkaufen.
    Man sieht Leute zugedröhnt am Straßenrand sitzen, einfache Arbeiter die ihren Job nicht nachgehen können, weil der letzte Schuss sie fertig gemacht hat.
    Die Folgen sind gravierend und schwächen nicht nur unser schönes Altis, sondern auch die Gesundheit der Bürger, von der kriminellen Energie dahinter ganz zu schweigen.

    HIER SAGT DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT STOP !!!


    Wir sagen den Drogen den Kampf an, wir lassen nicht zu das unser Altis durchs sowas zerstört wird und die aufrichtigen Leute zu Zombies des Drogensystems werden.


    Meine Jungs und ich, werden alles daran setzen das die Drogenverstecke nicht mehr von Terroristen und Kriminellen verwaltet werden, wir werden die Verstecke einnehmen und die Küchen schliessen.

    DAS SCHULDEN WIR ALTIS, DAS SCHULDEN WIR DEN BÜRGERN, DAS SCHULDEN WIR UNS SELBST !!!



    :):):) EUER WOHL LIEGT UNS AM HERZEN :):):)

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

  • Ihr könnt mich mal! Wenn ihr die Drogenherstellung aktiv verhindert, dann bekommt ihr es mit mir zu tun. Ich brauch den Schnee um die Arbeit zu schaffen und das Gras um entspannen zu können!


    Robert Krueger im Kampf gegen den Kampf gegen die Drogen!


    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Hurra hurra !!


    Da wir eine große Verantwortung den Bürgern gegenüber haben, sind wir losgezogen um unser Verprechen einzulösen und haben viele Drogenküchen geschlossen, wir sind mit eisernen Willen vorgegangen und mit einem kühlen Kopf, aber mit warmen Herzen.
    Wir können mit stolz sagen, das selbst der Don persönlich uns seine Zustimmung gegeben hat, einen ehrlichen und fairen Weg einzuschlagen.
    Die Liga hat ihn überzeugt nur noch gutes zu tun und Altis zu unterstützen, wir hoffen dass das so bleibt.
    Wie lange die Küchen geschlossen bleiben wissen wir nicht und auch nicht ob der Don seinen guten Willen beibehält, aber eins können wir euch sagen, die Liga wird nie aufgeben und immer zur Stelle sein wenn Unrecht geschieht.
    team-elan.de/index.php?attachment/1221/

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

    Einmal editiert, zuletzt von Andy Rocky ()

  • hallo allerseits


    ich freue mich sehr das dieses thema zu einer angeregten unterhaltung führt, aber selbstverständlich muss ich dazu ein paar worte sagen.
    für den einfachen laien sieht es tatsächlich so aus als würde man die kommunikationszentrale schnappen und das war es dann, aber dahinter ist soviel mehr, wir verwalten das geld lediglich für den guten bürger, damit keine kriminellen subjekte dieses für sich beanspruchen können.
    die menschen wissen dass das geld bei uns gut aufgehoben ist und natürlich macht kein ehrlicher bewohner verlust.
    ich kann die missgunst hier sehr gut verstehen, es gibt weniger drogen und auch das geld für terroristische machenschaftern wird knapp, aber da gibt es doch eine lösung: SUCHT EUCH EHRLICHE ARBEIT UND WERDET CLEAN !!! 8)
    die liga hilft euch dabei, schreibt uns an !!!
    natürlich werden wir nach wie vor weitere küchen schliessen und auch das geld der bewohner so gut schützen wie es geht.
    trotzdem vielen dank für ihre meinungen, von uns aus wurde alles gesagt, nun darf weiter diskutiert werden oder auch nicht.
    alles gute ^^

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

  • Ich habe heute leider ein Mitglied ihrer Gang beim Drogendealer erwischt wie er Drogen verkaufen wollte. Ich habe mich natürlich direkt um diesen Kriminellen gekümmert.
    Ich finde es sehr Schade das ich sowas miterleben musste und zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Gang.

  • Ich habe heute leider ein Mitglied ihrer Gang beim Drogendealer erwischt wie er Drogen verkaufen wollte. Ich habe mich natürlich direkt um diesen Kriminellen gekümmert.
    Ich finde es sehr Schade das ich sowas miterleben musste und zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Gang.

    Sehr geehrter Herr Mario,


    wir als Liga der Gerechtigkeit nehmen Kritik sehr ernst! Gern würden wir uns mit Ihnen persönlich treffen, um das von Ihnen geschilderte Erlebnis genauer zu besprechen. Ich bin mir sicher, es handelt sich um ein Missverständnis. Könnten Sie sich zu diesem Zweck bei den Koordinaten 118;223 einfinden? Schreiben Sie uns vorher einfach kurz eine SMS und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen auseinandersetzen.


    Es freut uns im Übrigen sehr, dass es mit dem Job bei der Bildzeitung geklappt hat. Sie haben sich offenbar schnell an die Informationspolitik gewöhnt.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

  • In meinem Job als Polizist habe ich auch schon manchmal erzählt bekommen das Leute mit dem Gangtattoo der Liga bei den Großküche des Dons gesehen wurden und es an die Großdealer verkauft wurde. Insbesondere habe ich selbst auch schon einen Überfall an eigenen Leibe erfahre müssen.


    Somit kann ich mich nicht mit den Versprechungen der Liga anfreunden.

    Rebell - Rick Toretto



    Gang - Bruderschaft


    Im Herzen 9v



    Rick der mit dem SEK spielt Toretto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!