Danke Liebe TeamElan Community

  • Moin Liebe Team Elan Community,


    kurz zu mir:
    Mein Name ist Philipp und bin 17 jahre alt. Ich komme komme aus dem schönen Berlin.
    Der ein oder andere kennt mich vielleicht als Communitymanager (Jetzt Ex) . Auf TeamElan mit dem Namen 0h Philipp.
    Communitymanager wurde ich ungefähr Mitte 2016, wo mich der Herr Sydekum eingestellt hat.
    Ich spiele seid über 2 Jahren auf diesem Server und werde es weiterhin sehr gerne tun.
    Ich war bis Januar als Cop unterwegs mit dem Namen Philipp Scharf/Bear. Als Zivilist bin ich als Weihnachtsmann bekannt.


    Jetzt aber zu dem Grund, weswegen ich diesen Beitrag schreibe:


    Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken das man immer mit euch Spaß haben kann und ihr einfach die beste Community seid, die man einfach haben kann!!!
    Ich möchte auch ein paar Personen nennen, denen ich Besonders danken möchte.


    Als 1. möchte ich @Cyborg danken weil:
    Cyborg ist eine Person die wenn du einen Fehler machst dich anschnauzt und dich töten könne. Nach einer Stunde ungefähr hat er sich wieder beruhigt und versucht die Sache wieder gerade zu biegen egal was passiert ist.
    Wir hatten schöne Monate zusammen und dafür möchte ich danke sagen!!! Danke DAFÜR!!! :thumbsup:


    Als 2. möchte ich mit bei Chris bedanken weil:
    Chris ist glaube ich die ehrlichste Person auf dem Server die ich kenne. Er hört sich immer die Meinung der anderen an und gibt seinen Ehrlichen Senf dazu.
    Er war immer für mich da falls, egal was passiert ist. Danke DAFÜR!!! :thumbup:


    Als 3. möchte ich mich bei @Angie bedanken weil:
    Ich glaube Angie ist für uns alle wie eine Art Mama (wenn man sie kennt). Sie ist liebevoll und nervt die leute solange bis sie es machen. <3


    Als 4. möchte ich mich bei @Pinguu bedanken weil:
    Ich glaube Pinguu ist der größte Schreihals den ich je kennengelernt habe. Auch wenn wir manchmal unsere Komplikationen hatten war es trotzdem eine schöne Zeit mit dir.
    Danke DAFÜR!!! Ps den Zettel hab ich neu geschrieben (nächstem al sind es 50) :D


    Als 5. möchte ich mich bei @lutrox bedanken weil:
    Lutrox ist eine Person die glaube ich schwer einzuschätzen ist. Ich hatte auch lange nichts mit ihm zu tun bis ein kleiner Vorfall auf Twitch passiert ist.
    Danach hab ich mehr kontakt mir ihm gehabt und er ist eine sehr nette und lustige Person mit der man gerne zusammen arbeitet. Eins kann ich noch zu ihm sagen.
    Wenn ihr mal im Channel mit ihm seid lasst euch niemals anstupsen oder sagen das er zu leise ist. Codewort: Cheeki Briki
    DANKE DAFÜR!!! <3


    Als 6. möchte ich mich bei @Sydekum bedanken weil:
    Ich meine wer kennt ihn nicht ? Unser Adminlongboarder rollt über Altis.
    Er ist ein sehr netter Mensch, der sich auch für dich einsetzt wenn es nötig ist. Er trollt auch gerne Streamer mit seinem LKW :thumbsup: .
    Er ist auch die Person die mich als Communitymanager eingestellt hat und auch gekündigt hat :D . DANKE DAFÜR!!!


    Als Letztes möchte ich mich bei @KartRazer bedanken weil: KartRazer kannte ich schon als er noch Personalplaner war und nicht so abgehoben war wie jetzt :love: .
    Der schönste Moment den ich mit ihm hatte war als sein Kind geboren wurde und er mit mir gezockt hat :thumbsup: .


    Ich wünsche allen Admins und dem Management weiterhin viel Erfolg und ihr rockt das schon :thumbup: .
    Herzliche Glückwünsche gehen noch an @Sam Wilson und Günni raus. Willkommen im Management


    Das wars auch mit meiner kleinen Rede und die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Ts oder ingame aufm TeamElan Server.


    Einen schönen Tag noch Team-Elan.

  • Und wo bleiben die Dankesreden an Robert Krueger?


    Naja dann bedank ich mich einfach bei 0h Phillip das er da ist :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • du hast den dank an die liga vergessen :D
    nein aber mal ernsthaft, du warst auch immer für die liga da, wenn es fragen oder sonstiges gab, danke dafür !
    dir wünsche ich natürlich auch weiterhin viel spaß hier :)

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!