• Meiner Meinung nach kann man durchaus noch ausreichend Geld verdienen. Die aufgeblähten Preise die nach einigen Monaten entstehen sind eher nicht verhältnismäßig zu den Preisen für Fahrzeuge/waffen/Ausrüstung.
    Wer meint er müsse dauernd mit dem teuersten Gear rumrennen sollte das auch bei Verlust zu spüren bekommen, und nicht nach ner halben Farmtour wieder drinne haben.


    jetzt verdient man halt 500k bei ner Tour die vorher 750-850k gab
    in ein paar wochen steigt das Grundniveau der Preise sowieso wieder an....


    whats the big deal ?

    Polizist : Mike Hawk - Rebell : Theofanis Kickass - ARAR : Ignaz Goldtaler

  • Ich sehe hier keinerlei konstruktive Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag.
    Falls du möchtest, dass dir bezüglich "Wirtschaft" jemand weiterhelfen kann bzw. falls du einen Verbesserungsvorschlag hast, würde ich dich bitten diesen etwas genauer zu erläutern.
    Denn derzeit seh ich nur eine Meinung, mit der zumindestens ich, nix anfangen kann.


    Liebe Grüße
    Chris Slap0rvic

  • zum Thema niedrige Preise: man kann auch auf höhere Preise hinarbeiten.


    Als Beispiel: Silber und Bier pushen sich gegenseitig, fang mit einem an und für die nächste Tour der anderen Ware ist der Wert dann höher. So schaukelt sich der Markt gegenseitig hoch und es wird wieder zu hohen Werten kommen.
    Und zum Thema "man wird nur Überfällen": Parke nicht immer deine großen Laster tagsüber aus, ein Zamak (covered) reicht da völlig, und nehmen eventuell nicht die offensichtlichsten Routen.
    Zudem lässt sich Meth auf Tanoa mit einem Motorboot in Seelenruhe farmen.

  • Leider wurden die Spieler auf dem Server in letzter Zeit ziemlich Verwöhnt was das Marktsystem angeht.
    Der Markt hat sich leider im oberen Bereich festgesetzt und hat sich nicht selbst wieder erholt.
    Also gewöhnt euch wieder dran, und genießt den Luxus den ihr euch damit Leisten konntet.

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Ich meine man könnte ja die Preise mal wieder zurücksetzten und dann schauen wie sie sich entwickeln :P Ne jetzt aber im ernst ich finde die Preise vollkommen in Ordnung. Man kann ganz gut Geld verdienen und wenn du Überfallen wirst kann man sich bestimmt durch RP einigen wie jede Partei zufrieden aus der Sache rausgeht. Am Wochenende ist es eh ziemlich naiv zu denken ich fahre mit einen Tempest da mich wird keiner Überfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!