Umspawnen

  • Guten Morgen,


    Unzwar ich habe eine Frage zur Verbesserung wie wäre es wenn man nur einmal in der Serverperiode seinen Spawnpunkt wählen kann und sonst immer dort Aufwacht wo man sich zuletzt Ausgeloggt hat.
    Das wird die Vorteile haben dass wenn man einen 3FPS bug hat oder einen disconnect hat dass man an den Punkt zurück kommt wo mann zuletzt war und mann sich nicht einfach schnell umloggen kann.
    ich denke zur schnellen Reise kann mann auch einen Helikopter nehmen. :thumbsup:

  • nette Idee, aber das hätte auch einige unangenehme Folgen. Angenommen zum Beispiel es loggen sich sieben Mann an irgendeiner Verarbeitung aus und warten da nur auf LKWs um dann direkt einzuloggen. Man müsste da irgendwelche Regeln für aufstellen und selbst dann würde das wahrscheinlich noch misbraucht werden können. Ich denke besser wäre es einen 120 Sekunden timer gegen das umspawnen einzubauen.

  • Finde ich nicht gut aus den gleichen Gründen die die über mir schon genannt haben. Außerdem man spielt sagen wir Vormittags um 10 Uhr loggt sich dann irgendwo am Arsch der Welt aus loggt sich Nachmittags 16 Uhr noch mal ein um bissel zu spielen steht am Arsch der Welt und hat kein Auto mehr und darf erstmal ne halbe Stunde laufen :D

  • Wie oft kommt das vor ist die Frage ?
    Ich selbst spiele viel und habe das am Tag höchsten aller höchstens 2-3 mal, wenn überhaupt . Im Schnitt 1 c am Tag.
    Aufwand höher als alles andere .


    Da es eh ein Arma Fehler ist hoffen wir doch einfach das es gefixt wird ;)

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Man könnte es ja als auswahl machen also die Normalen Spawnpunkte und dann noch letzter punkt.

  • Es gab mal ne Zeit, da konnte man nur in der Stadt spawnen, an der man bei seinem Tod oder beim ausloggen am nächsten dran war. das war schon Cancer, aber noch ganz okay. Genau da spawnen wo man zuletzt war... das bringt so viele Probleme mit sich, das es einfach nicht praktikabel wäre.
    Es werden immer mehr "Was wäre wenn..." - Fragen dazu aufkommen und die werden alle mit "Man könnte dann..." - Antworten beantwortet werden.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Naja, die einzig genannten Gründe beziehen sich daraf, dass man doch nicht laufen möchte wenn man am Srsch der Welt ist. Das Problem am Gangausstatter und Reichenshop ist denke ich mal das geringste Problem. Wie Pommes schon sagte, seid ihr einfach zu faul und das ständige umloggen hat absolut nix mit RolePlay zu tuen... Teilweise renn ich einfach "just for fun" mehrer Kilometer über Tanoa um die Landschaft einfach zu genießen (auf Altis würde ich davon eher abhalten :D ).
    Ob ich jetzt an einer Verarbeitung oder an einem Händler warte, oder mich dort einlogge kommt aufs selbe hinaus :P Und woher sollte ich denn wissen, dass jemand an einem solchen Ort ist, ohne mich einzuloggen?

    - Polizeihauptkomissar Roy Beer | Karl Laschnikow | Rettungspilot Lee Belle -

  • Du kennst die Leute. Einer versteckt sich, die andern warten mit dem Finger auf dem Verbinden Knopf. Ist ja schön wenn du gern mehrere Kilometer läufst um die Landschaft zu genießen, aber nicht jeder hat die Zeit dafür.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Einmal editiert, zuletzt von Jared Krueger ()

  • Ob ich jetzt auf dem "Verbinden Knopf" oder im Busch auf Tanoa warte, kommt es nicht auf exakt das selbe hinaus?


    *edit*
    Nach einer Diskussion mit ein paar Kollegen ist mir die Erleuchtung gekommen: Natürlich macht es einen unterscheid! Robert und lutrox ihr habt volkommen recht! :S

    - Polizeihauptkomissar Roy Beer | Karl Laschnikow | Rettungspilot Lee Belle -

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Laschnikow ()

  • Nein kommt es nicht da wenn jemand im Busch wartet hat man noch die chance ihn zusehen (und zu flüchten) wenn er hingegen nicht auf dem Server ist sondern in der Lobby hat man nicht die Möglichkeit dazu :)

  • Es gibt leider einfach zu viele Spieler die sich nicht an Regeln halten. So ein Feature würde diesen nur noch mehr Chancen geben Leute zu nerven und mad zu machen. Es würden noch mehr Modfälle entstehen und man müsste noch länger warten bis man beim Mod dran kommt. Der Arbeitsaufwand der durch dieses Feature entstehen würde wäre einfach zu hoch für das was dieses Feature an positiven Aspekten bringen würde. Also bleibe ich bei meiner Meinung das ich gegen dieses Feature bin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!