Genauere Definiton

  • Der X Thread zum Thema: "Bitte die Regel genauer definieren / diese Regel muss geändert werden / diese Regel macht keinen Sinn..."
    Scheinbar wird es nie langweilig sich über dieses Thema zu unterhalten.
    Irgendwas neues, bahnbrechendes sehe ich hier leider auch nicht, was nicht schon mindestens 12 mal genannt wurde.
    Aber der Grad an Inkompetenz was die Antworten und Ausformulierungen angeht, ist deutlich gestiegen.


    Hier ist es wie eine kaputte Schallplatte die sich immer wiederholt.
    Es ist also wahr. Die einfachen Menschen laufen wirklich lieber im Kreis als grade aus.



    Aber mal im ernst:
    Wie oft hat Papa lutrox den schon eine Regeländerung vorgenommen, im Verhältnis zu den Threads die dass "fordern"?
    Ich bin mir sicher bei einer Mathematischen Formel würden wir deutlich unter 1% liegen.
    Warum also glaubt ihr das er genau jetzt auf die wieder gleiche Forderung, mit den gleichen "Argumenten" eingehen wird und sich etwas ändert?
    Das einzige was hier wirklich passiert ist, dass irgendjemand so eine scheiße von sich gibt das lutrox himself zu dem niederen Volk herunter steigt,
    um einen Post zu verfassen und Likes zu farmen.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Wie oft hat Papa lutrox den schon eine Regeländerung vorgenommen, im Verhältnis zu den Threads die dass "fordern"?
    Ich bin mir sicher bei einer Mathematischen Formel würden wir deutlich unter 1% liegen.
    Warum also glaubt ihr das er genau jetzt auf die wieder gleiche Forderung, mit den gleichen "Argumenten" eingehen wird und sich etwas ändert?
    Das einzige was hier wirklich passiert ist, dass irgendjemand so eine scheiße von sich gibt das lutrox himself zu dem niederen Volk herunter steigt,
    um einen Post zu verfassen und Likes zu farmen.

    Mit einer der dümmsten Beiträge, die ich gelesen habe...
    Um Veränderungen zu schaffen, brauch man die Meinungen von Personen. Und wenn sich jeder zurückhält, nur weil die Admins das wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ignorieren, wird nie was passieren... (Entweder man sagt was und es könnte was passieren oder man sagt nichts und es wird nie was passieren) Wenns auch noch 20 Mal geschrieben wird, wenn die Masse groß genug wird sich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass doch ne Veränderung stattfindet.
    Also lieber seine Meinung äußern, als unmündig in der Welt umher zu vegetieren und sich alles gefallen lassen, nur weil man denkt, dass es sowieso nichts bringt.
    Das sollte eigentlich jemand mit deiner ach so großen Kompetenz doch wohl verstehen oder nicht?

  • Leute bleibt mal ruhig, jeder hat seine Meinung. Nu weil jemand nach seiner Meinung schreibt muss man nicht sagen: Dieser Beitrag ist so dumm... Wenn jemand eine andere Meinung hat ist das so! Bleibt Sachlich und Respektiert die andern!

  • Ich hatte nicht vor meinen Senf auch noch hier rein zu schreiben, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten...
    Leute ganz ehrlich wenn ich mir einige Antworten durchlese, denke ich glatt das hier Leute antworten, die den Verstand eines 12-jährigen besitzen. Selbst wenn ihr der Ansicht seid, das der Thread-Ersteller falsch liegt / etwas falsch verstanden hat oder keine Ahnung hat, kann man ja wohl sachliche und vernünftige Antworten erwarten oder? Das kann ja wohl nicht so schwer sein oder? Anstatt einem die Tatsache, dass er da wohl was falsch verstanden hat zu erklären, bekommt man hier kindische, provokante und sogar beleidigende Antworten und das teilweise sogar vom Server-Team! Einfach nur peinlich! Und es ist egal wie genervt Ihr seid weil etwas zum x-ten mal angesprochen wird, dass gibt euch kein Recht hier so ausfallend zu werden! Ihr beschwert euch ebenfalls darüber, dass es dieses Thema schon soooo oft gab, was also bedeutet, dass es einige Leute gibt die diese Regeln teils verwirrend oder irreführend finden. Wenn Ihr die Regeln also gleich so formuliert hättet, dass es JEDER ohne wenn und aber versteht, dann müsstet Ihr euch auch nicht darüber beklagen, dass immer wieder dasselbe durchgekaut werden muss.
    Ich hatte eigentlich gedacht das hier vernünftige Diskussion geführt werden können, um das gemeinsame Spielerlebnis zu fördern und zu verbessern aber wenn ich dann solche Antworten wie die von Jin Jael lese, dann frage ich mich ganz ehrlich welchen Sinn dieses Forum hat, denn sowas hat hier nichts zu suchen und ist absolut lächerlich. Ganz sachlich mag mein Beitrag auch nicht sein, dessen bin ich mir durchaus bewusst jedoch haben mir stellenweise einfach die Worte gefehlt.
    Ich appelliere hiermit an eure Vernunft und bitte euch darum, beim nächsten mal gründlicher über eure Aussagen nachzudenken, denn durch sowas leidet im Endeffekt das freundliche miteinander innerhalb der Community und damit ist denke ich niemandem geholfen.
    Mfg Borat

  • Danke für deine Meinung. Ich persönlich bemühe mich, sachlich zu bleiben. Es geht hier auch nicht darum, irgendwen fertig zu machen oder als dumm hinzustellen. Es geht darum das die Regeln bereits sehr ausführlich und genau sind. Jedoch wird man immer Erbsenzähler haben, die eine Regel sezieren und darin Probleme erkennen usw.
    Man könnte jetzt noch die 1-2 Worte ändern, die für nötig erachtet werden, damit die Regel ausführlich genug ist, aber ich garantiere schon fast, dass in zwei Wochen oder so der nächste mit der gleichen Regel einen Thread eröffnet, weil da irgendwas unklar ist.
    Wenn einem etwas unklar ist, gibt es genügend Anlaufstellen, die man darüber befragen kann.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Mit einer der dümmsten Beiträge, die ich gelesen habe...Um Veränderungen zu schaffen, brauch man die Meinungen von Personen. Und wenn sich jeder zurückhält, nur weil die Admins das wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ignorieren, wird nie was passieren... (Entweder man sagt was und es könnte was passieren oder man sagt nichts und es wird nie was passieren) Wenns auch noch 20 Mal geschrieben wird, wenn die Masse groß genug wird sich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass doch ne Veränderung stattfindet.
    Also lieber seine Meinung äußern, als unmündig in der Welt umher zu vegetieren und sich alles gefallen lassen, nur weil man denkt, dass es sowieso nichts bringt.
    Das sollte eigentlich jemand mit deiner ach so großen Kompetenz doch wohl verstehen oder nicht?

    @Alex Pommes


    Ich bezweifle das die Admins diese Beiträge immer ignorieren da komischwerweise bei jeden einzigen mal wenn so ein Thema angefangen hat mindestens ein Admin immer was dazu schreibt und es sich durchliest wenn sie es ignorieren wollten würden sie die Beiträge nichtmal lesen.

  • Ein weiser Mann *hust* ich *hust* fragte sich nun zu dieser Zeit:


    Kann dieser Post nicht endlich mal geschlossen werden da das einzige was dadurch entsteht ein riesiger Kindergarten mit kleinen Beleidungen und keinem Sachlichen, konstruktiven Inhalt entstehen wird.


    LG

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Call = Karl;
    Ich denke ein "Karl" (ich weiß, sowas wie ein call gibts gar nicht) kann ruhig über SMS/Dispatch stattfinden
    Man muss dann aber damit rechnen dass derjenige sofort alle bekannten Straftaten auf sein Konto geschrieben bekommt.


    Werden Geiseln/Zivilisten für diesen "Karl" benutzt sieht das wieder anders aus aber dann muss man in dem Dispatch/SMS das auch genau formulieren.


    Sollte jemand in die Nachricht schreiben dass diese anonym(RP) versand wird sollten die Polizisten das ignorieren


    In einem Polizeistaat gibt es keine anonymen SMS!


    lg


    Edit: Wie die Polizei(Leitung) etc. die Regeln interpretiert wäre mir egal. Nur die Mods->Modleitung->usw. entscheiden!


  • Das fördert aber wieder nur das Ganze rumgeballer auf denn Server und dein Mund soll deine stärkste Waffe sein. Man hat damals eine Bedrohung über denn Notruf schreiben können und das wurde extrem zum Töten von Cops benutzt und deswegen ist es mittlerweile nicht mehr möglich was auch das RP fördert.


    ( Wenn es keinen Call gibt benutz das Wort nicht gibt auch andere Ausdrücke die man verwenden kann :D)

  • Ich red aber nicht um den heißen Brei..
    jeder weiß dass dieses "callen" unerwünscht ist und trotzdem dreht sich alles darum wer "calls" regelkonform setzt.


    Man kann nicht erwarten dass die Community den Begriff nicht nutzt solange es weiterhin ein Thema innerhalb dieser ist!


    Ich wünsche mir auch mehr RP aber solange es so in den Regeln steht kann man nicht erwarten dass die Spieler die Regeln anders verstehen.
    Am Ende entscheidet doch sowieso ihr oder noch höhere Stellen!


    Ich finde nicht dass etwas dagegen spricht manche Regeln weniger schwammig zu definieren..
    Beim Bandit/Rebellen Verhältnis kam ähnlicher Gegenwind und am Ende wurde trotzdem entschieden einen Kodex einzuführen!


    Ich denke die Mods würden sich viel Arbeit ersparen wenn manches genauer geregelt wäre.


    Die von @Frans Baumann zitierte Regel gibt ihm doch in seiner Kritik recht. Mir würden viele Möglichkeiten einfallen auch ausführliches RP über Dispatch/SMS zu führen


    Wird die Funktion welche ja scheinbar noch immer erlaubt ist von einigen Spielern mißbraucht dann kriegt derjenige sofort Bedrohung ggf. Mord etc. auf seine Liste. Wer eine SMS schreibt ist für die Polizei nicht mehr unbekannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!