Bürger Rechte

  • Guten Tag erstmal


    Als ich vor ein paar tagen als Polizist gekündigt habe da ich keine Lust mehr hatte ging ich auf den TS und wartete auf die Polizeileitung. Als dann der Kündigungsprozess durch war bekam ich allerdings keine Bürgerrechte sondern die "Einwanderer" Rechte da dies angeblich so gehört. Nun war ich heute schon zum dritten male auf dem TS (vorgestern und gestern auch) um mich freischalten zu lassen nach 1 stunde wurde ich dann mal gemovet und dann wurde mir zum dritten mal gesagt das keiner von der Leitung da wäre und ich einfach mal noch länger warten solle <X . Das ist halt einfach doof und wenn man dann mal in die schlichtung o.ä gerufen wird, ist das halt ein Problem. Zudem sind manche Mods auch extrem unfreundlich und haben eine 0-Bock einstellung. :thumbdown:

  • Das Ding ist halt folgendes: Wenn du Kündigst wird dir nur die TS-Gruppe entzogen. Da du im ACP aber noch gewhitetlistest bist muss dir die Modleitung den Rank Bürger wiedergeben. Das ist halt so und Gedult ist eine Tugend. Die Admins werden sich da schon was gedacht haben :D

  • Zur "Main-Time" sollte wohl jemand zu finden sein, der dir deine Rechte geben kann. Support/Moderations-Leitung. Im Notfall dann halt ein Community Manager oder ein OP.
    Geh einfach in den Channel und wenn du gemovet wirst frag nach einer Leitung / OP / Coma das du kurz die Gruppe bekommst. Ich meine, ist ja nicht so als ob die mit dir reden müssten,
    sondern du kriegst dann einfach die Bürger Gruppe zurück. (oder sie löschen deine Beschreibung das du neu Verifiziert werden kannst)


    Ich bezweifel schwer das wenn du das 3x zu nicht sonderbaren Zeiten (03:00 Nachts) da warst, keine Person Ansprechbar gewesen wäre, die dies handhaben könnte.


    Edit: Oder frag nach KartRazer, ist immer die richtige Lösung, der freut sich. :D


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!