Fahrzeugvariationen

  • Sehr geehrte Community,
    Sehr geehrte Admins,


    es geht konkret darum, ob mit einer Erhöhung der Auswahl zur Verfügung stehenden Fahrzeuge im zivilen Bereich zu rechnen ist. Damit meine ich konkret Fahrzeuge wie zum Beispiel einen MB Sprinter also Fahrzeuge die einen RL Skin haben.
    Bis dato konnte ich aus vorangegangenen Threads lediglich entnehmen das so etwas geplant sei, wobei in mir nun die Frage brennt ob es dazu eventuell schon grob etwas konkretes zu sagen gibt.


    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche nichtsdestotrotz ein wunderbares Restwochenende.

  • Die derzeitigen Team-Elan Server, Team-Elan Altis Life und Team-Elan Tanoa Life, bleiben Vanilla Server die Fahrzeuge oder Waffen nur aus ArmA 3 und keiner externen Modifikation beziehen.
    Es ist auch nicht geplant diese Server zu Server die mit Modifikationen betrieben werden umzugestalten. Hoffentlich hat sich deine Frage damit geklärt.


    :):):)

  • @lutrox : ich möchte mich förmlichst dafür entschuldigen offenbar einen wunden Punkt angesprochen zu haben.
    Peter Pepper: ich bedanke mich für die schnelle Auskunft, wobei die Kernaussage leider nicht das war was ich gehofft habe zu hören ;)


    Trotzalledem danke an das Team Elan für die Arbeit und Zeit die hier reingesteckt wird. Diese Angelegenheit wäre auch nur die Kirsche auf dem Eis mit Sahne :)

  • @lutrox : ich möchte mich förmlichst dafür entschuldigen offenbar einen wunden Punkt angesprochen zu haben.
    Peter Pepper: ich bedanke mich für die schnelle Auskunft, wobei die Kernaussage leider nicht das war was ich gehofft habe zu hören ;)


    Trotzalledem danke an das Team Elan für die Arbeit und Zeit die hier reingesteckt wird. Diese Angelegenheit wäre auch nur die Kirsche auf dem Eis mit Sahne :)

    Der Server hat schon mal auf Modded Server umgestellt, der Server war dann paar Wochen später Offline. Ich glaube das Risiko werden sie vorerst nicht eingehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!