Aydin Industries - Aydin Lotterie

  • Hallo Lieber Bürger von Altis & Tanoa.



    Als erstes bedanke ich mich an die Teilnehmer die unserem Gewerbe vertrauen und dies soll keine Fehlentscheidung sein.
    Hier ist der Link für den heutigen Stream um 20 Uhr am 05.03.2017, indem die Gewinnnummern preisgegeben werden. Link:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Glück jedem Teilnehmer.



    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711



    Bei Weiteren Fragen beim Geschäftsführer Ali Aydin über Handy melden. Nummer im Impressum


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff Starkmann

  • Willkommen zu Auslösung


    Die Auslosung der Lotterie Aydin ist beendet und wir haben drei Gewinner. Aber bevor wir zu den Gewinnern kommen möchten wir euch ein paar Informationen geben über die erste Auslosung.


    Small-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: S124

    Medium-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: M91

    Big-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: B18


    Ab sofort können wieder Tickets gekauft werden!


    Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn und noch einen schöne restlichen Sonntag.


    Gruß Lotterie-Team

  • Hallo Lieber Bürger von Altis & Tanoa.



    Als erstes bedanke ich mich an die Teilnehmer die unserem Gewerbe vertrauen und dies soll keine Fehlentscheidung sein.


    Hier ist der Link für den heutigen Stream um 18:30 Uhr am 12.03.2017, indem die Gewinnnummern preisgegeben werden. Link: https://www.twitch.tv/aydinindustries


    Viel Glück jedem Teilnehmer.



    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711



    Bei Weiteren Fragen beim Geschäftsführer Ali Aydin über Handy melden. Nummer im Impressum


    Mit freundlichen Grüßen


    Jeff Starkmann

  • Willkommen zur Auslosung


    Die Auslosung der Lotterie Aydin ist beendet und wir haben drei Gewinner.


    Small-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: S124



    Medium-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: M127



    Big-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: B19




    Diese Woche werden aufgrund von Änderungen im Gewerbe keine Tickets verkauft. Ab nächster Woche geht es wieder los. Die Gewinner haben 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden!


    Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn und noch einen schöne restlichen Sonntag.


    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711


    Gruß Lotterie-Team

    -schon lang nicht mehr- -Polizeileitung-

  • Hallo Lieber Bürger von Altis & Tanoa.


    Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das die Lotterie Aydin diese Woche wieder Tickets verkauft. Als kleine Entschädigung dafür und , weil sehr viele Leute es sich gewünscht haben, sind die VIP-Tickets wieder da. Ja, sie haben richtig gehört diese Woche werden wieder VIP-Tickets verkauft. Sollten sie Interesse an einem oder mehreren Tickets haben wenden sie sich bitte bei einem Mitarbeiter.


    Viel Glück jedem Teilnehmer.



    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711



    Bei Weiteren Fragen beim Geschäftsführer Jeff Starkmann über Handy melden. Nummer im Impressum


    Mit freundlichen Grüßen


    Jeff Starkmann

  • Hallo Lieber Bürger von Altis & Tanoa.



    Als erstes bedanke ich mich an die Teilnehmer die unserem Gewerbe vertrauen und dies soll keine Fehlentscheidung sein.


    Endlich ist es soweit. Der VIP-Pot wird ein 3 Stunden ausgelost! Das dürfen sie nicht verpassen.Hier ist der Link für den heutigen Stream um 18:00 Uhr am 01.04.2017, indem die Gewinnnummern preisgegeben werden. Link: https://www.twitch.tv/aydinindustries


    Viel Glück jedem Teilnehmer.



    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711



    Bei Weiteren Fragen beim Geschäftsführer Jeff Starkmann über Handy melden. Nummer im Impressum


    Mit freundlichen Grüßen


    Jeff Starkmann

  • Willkommen zur Auslosung


    Die Auslosung der Lotterie Aydin ist beendet und wir haben drei Gewinner.


    VIP-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: V21



    Medium-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: M127



    Big-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: B19


    Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn und noch einen schöne restlichen Samstag.


    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711


    Gruß Lotterie-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!