From across the world with love!

  • Ich weiß auch wieder was gemeint ist, hab da aber überhaupt nicht mehr dran gedacht gehabt. Ich hatte nur was ausgesucht, weswegen die meisten Schadenfreude empfinden, wenn die sowas Ingame lesen würden, um den Riddle ein bisschen zu veräppeln. So zum Spaß halt. Blöder Zufall ist das jetzt... :/

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • So, SPOILER ALERT!!!

    und ich muss auch zugeben, dass ich den Laden hier (Team Elan) ein wenig vermisse. In diesen Sinne bedanke ich hiermit herzlichst für die schöne Zeit die ich mit euch hatte! Und freue mich auf das Wiedersehen mit euch! <3

  • zodele anständiges Internet habe ich immer noch nicht aber was solls.

    Nach einer 50 minütigen Fahrt auf einem Boot und einer, von mir gefüllten Kotztüte, bin ich, wie gesagt, auf Lüdao (Green Island)/Tanoa angekommen.


    Es ist echt wie Tanoa hier aber seht selbst.

    Aber was wäre denn Tanoa ohne die Protector-Randys auf ihrem Truck?

    Ja, die gabs auch!


    Sie zwar nicht an uns ran gefahren und haben "ÜBELFALLLL!!!!!" gebrüllt, aber sie hatten es wetten vor.


    Viele Leute haben mich schon gefragt wie es denn ist alleine zu reisen, für so lange Zeit, und wie ich es denn aushalte immer allein zu sein.

    Das komische an der Sache ist, man ist nie wirklich alleine, man trifft fast täglich immer neue Leute, seien es andere Reisende oder auch die Einheimischen, fängt mit ihnen das quatschen an und eventuell verbringt man dann den ganzen Tag mit ihnen.


    Das waren zwei Deutsche und eine Taiwanesin, welche ich auf der Überfahrt nach Lüdao getroffen habe und das End' vom Lied war, dass ich die nächsten zwei Tage mit ihnen verbracht habe.


    In diesem Sinne, für den Fall, dass sich einer von der geilen ELAN Community überlegt alleine reisen zu gehen, mach es, es loht sich echt.


    So das wars dann mal wieder von mir, ich chill mich noch den Rest des Tages in die Hotsprings und kuriere meinen Kater aus.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim zocken, seid keine Wichser und verbreitet LIEBE!!!!! ;)<3<3

  • Der Ottega versucht seit 2 Stunden zu schlafen und hatte gerade die Idee, einfach 2 Wochen länger in Taiwan zubleiben und dafür "nur" 3 Wochen Japan. Jetzt muss der Ottega seine Mathekentnissen rausholen und nachrechnen ob es sich geldtechnisch lohnt den Flug sausen zu lassen...


    Das auslassen den Fluges kostet mich 260€ (160€ für den ausgelassenen und 100€ für den neuen), allerdings ist Taiwan um einiges günstiger wie Japan, bei Japan kann man gut mal 50% draufschlagen.


    In Taiwan kann man es sich mit 40€ ganz gut gehen lassen, D.h. für Japan wären es 60€ am Tag. Differenz 20€. Sagen wir ich bleibe in Taiwan 14 Tage länger. 14*20=280. 280-260=20€. Ich hätte also 20€ gespart.

    Nun, sind mir die 20€ sooooooo wichtig? Naja eigentlich nicht. Aber wenn ich noch länger in Taiwan bleibe habe ich die Möglichkeit noch an die Kreditkarte zukommen, welche mit von meinen Eltern geschickt wurde. Meine jetzige funktioniert in Asien nicht. Sie haben die Karte zwar rechzeitig losgeschickt aber es braucht halt länger wie gedacht...


    Naja mal schauen...



    Und ja die Tage kommen noch Bilder von Taroko und Taipei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!