Recht der Verteidigung

  • Hört sich nach ner coolen Story an !
    Wäre gern dabei gewesen :)

  • Zivilisten können sich auch mittlerweile immer öfter Hilfe von Rebellen besorgen. Mittlerweile gibt es echt einige Rebellen beziehungsweise Rebellengruppen welche die Zivilisten gut schützen, sprich sie fahren umher und helfen den Zivilisten, falls diese Überfallen werden.


    Einfach mal Rebelllen im RP fragen, falls man welche sieht, zu welcher Gruppierung sie denn gehören und ob man sie im Fall eines Überfalls oder eines anderen Notfalls per Gangnachricht anschreiben kann.


    Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, ist ne Chance wert.

  • Also ich kann nur sagen das ich auch eher das RP bevorzuge statt das leute direkt rum ballern würden. Kann garnicht mehr aufzählen wie oft ich richtig lustige RP´s hatte aufgrund meines ergebens bzw nicht agressivem verhaltens. Finde es gut so wie es ist momentan. Und zu 95% sind die leute die einen überfallen nette leute die einfach nur spaß haben wollen und einen nicht komplett ALLES ausziehen. Also ruhig mal öfters ergeben und schauen was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!