Mossad lädt ein [PvE-Coop-Event]

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • OK Acastus Kolya

    hat mich gerade informiert ich soll euch auch schonmal so die Vorauswahl an Uniform, Weste, Helm und Waffenauswahl etc. durchgeben.


    Punkt 1:

    Da wir hier keine NAVY SEAL Spezialeinheiten-Scheiße sind ist es selbstverständlich das wir ohne Thermalvisiere und Schalldämpfer in die Schlacht ziehen werden.


    Punkt 2:

    Achtet auf euer Gewicht, in einem offenen Gelände ohne viel harter Deckung seid ihr mit über 30 Kg Gepäck keine gute Hilfe und werdet schnell von euren Mates als Fettsack betitelt werden...ein 100M-Sprint wird schnell nicht mehr möglich sein.
    (Ausnahme Pionier, AT- und MG-Schützen, Munitionsträger) Die Grenze sollte da dann bei 40-45 Kg liegen. Überschüssige Munition/Stuff kann man in den Fahrzeugen zwischenlagern.


    • Uniform:
      [VSM] Cyre G3 (Multicam)
    • Weste:
      [VSM] Multicam
      (Egal welche, sucht euch eine aus die euch gefällt, für den MG-Schützen etc. gibts dann sogar die passende mit mehr Tragekapazität)
    • Helm:
      [VSM] Opscore (Multicam)
      (Wenn ihr bissel Individualität wollt, könnt ihr auch andere Sachen nehmen die Multicam besitzen --> Panzerung beachten)
    • Rucksack:
      [VSM] Multicam
      (Sucht euch davon was aus :D)
    • Funkgerät:
      AN/PRC-152
    • Nachtsichtgerät
      AN/PVS-15,AN/PVS-14 und keine THERMALGERÄTE!!!!!


    Rest wie Gesichtsbedeckung könnt ihr frei wählen



    Waffe:


    Pistole: WER UNBEDINGT eine braucht und mitnehmen will --> M9,M1911 oder Glock17 (Für mich im PvE nur unnötiges Extra-Gewicht)


    (Rifleman, Sanitäter, AT-Schützen und Munitionsträger, Fahrzeugbesatzungen), weil GEWICHT IST HIER DAS A UND O...RedGull gibt es NICHT! :D

    • M4/M4A1-Familie
    • HK416 (Nimmt die von RHS (Blaues US-Icon))
    • M16-Familie
    • Schrotflinte (Pioniere aber OHNE Doomsday-Munition)

    MG-Schützen

    • M249, M240, Mk46/Mk48, M27 IAR

    Panzerabwehr

    • M134 (HEAT) (Bei großen Rucksäcken könnt ihr sogar mehrere davon verstauen weil es Wegwerf-ATs sind...)

    Pioniere:

    • Werkzeugkasten!!!!
    • Entschärfungskit
    • 2-4 Sprengladungen
    • M57 Zündvorrichtung


    Am Ende sollte in der Richtung jeder so aussehen:

    http://imgur.com/a/Vfw0l


    Wer mein Loadout direkt übernehmen möchte:

    (In den Zwischenablage kopieren(STRG+C) und im Virtuelles Arsenal auf importieren klicken)


    Achtung...das ist überwiegend Standard und für spezielle Rollen (AT, MG-Schützen etc.) müsst ihr halt eure Waffen und zusätzlichen Stuff hinzufügen....

  • Bei ACE ist das so ne Sache, da ist alles tödlicher als in Arma3-Vanilla :D

    Ein Großteil wird schon große Augen machen was so ein Bot mit dir alles anstellen wird wenn er mal nen Spieler gespottet hat und man sein Kopf zu oft aus der Deckung hält :D

  • Auch wenn es ein bisschen gedauert hat bis alles lief, als es dann soweit war hat es umso mehr Spaß gemacht. War nach gut 2 1/2 Stunde Dauerbeschuss am Ende dann doch etwas geschlaucht. ^^


    Die Teilnehmer mit denen ich zu tun hatte waren auch alle voll bei der Sache, vorallem mit den Leute aus meinem Squad konnte man super taktisch vorgehen, das hat mir echt Spaß gemacht. Alles normaler Fusssoldat kriegt hat man ansonsten wenig mit vom großen Ganzen, was auch hin und wieder ein bisschen verwirrend war.


    Vielen Dank für das organisieren der ganzen Mission. War sicher ein Haufen Arbeit. :thumbup:Kann man gerne mal wiederholen, wäre aufjedenfall wieder mit dabei. Vielleicht auch mit weniger Mods.

    Mir persönlich würde eine PvE Mission auf Altis/Stratis nur mit Ace3.0 und tfr schon reichen.

  • Zuerst dachte ich mir hey wieso da mitmachen da spiele ich andere spiele wo ich KI abknallen muss ...... aber mir wurde viel darüber berichtet und ich wäre nicht abgneigt bei einem evtl nächsten PVE event mitmachen zu dürfen

    bitte sagt mir bescheid wenn ihr ein neues event startet

  • Moin, war ja unser allererstes Event, wird sicherlich noch besser und organisierter hat dennoch eine jede Menge Spaß gemacht :D


    Allerdings finde ich es ziemlich schade, dass viele leider nicht erschienen sind obwohl sie sich angemeldet haben aber naja, ist nun mal so.

  • Ansich doch richtig spaßiges ding, abgesehen von den Problemen am Anfang. Next time müssen aber Pioniere und Sanitäter vorher mal ne Einweisung bekommen damit die mit ACE richtig umgehen können. Wobei eigentlich fast jeder eine ACE-Einweisung nötig gehabt hätte....da wurden Leute mit Morphium und allen nötigen scheiß vollgepumpt welche letztendlich nicht an ihren Verletzungen gestorben sind sondern eher die Überdosis an Medikamenten xD


    Glaube jeder ARAR wäre sofort entlassen worden...

  • Obwohl ich nie Kontakt mit einem Sani hatte, wurde ich trotzdem mit Morphium vollgepumpt bis zum geht's nichts mehr.

    Oder was sagst du dazu Pinguu . War aber trotzdem gut, dass man dir vertrauen kannst wenn du sagst ich regel das wieder und mir eine weitere Spritze reindrückst.

    #PinguubesserkeinSani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!