Lach- und Sachgeschichten – mit dem Team und Elan

  • Information:

    Ist euch schon mal etwas interessantes auf ELAN passiert, was ihr gerne Teilen würdet?!


    Hier könnt ihr diese Geschichten erzählen, egal ob in Text- oder Videoform.


    Meine Geschichte:


    Warum hat der Ottega Angst vor dem Wort: "Tschuldigung"?!


    Es war ein lauer Sommerabend. Die letzten Strahlen der Sonne verschwanden gerade hinter den Bergen Tanoas. Das Zwitschern der Vögel wurde schön untermalt von dem Brummen dreier HEMTT Motoren.


    Es waren die HEMTTs von Boss Tradamus , KANE | E.A.M und Pjotr von Noxus

    Sie waren, mit ihrem Spritzhacken und ihrem Vesper, auf dem Weg zum Ölfeld um der Erde das braue Gold abzugewinnen und damit den lokalen Petroleumhandel zu versorgen.


    Sie hatten gerade die erste Schicht abgetragen und sich als Belohnung einen kleinen Kaffee gegönnt. Da sie es hörten – ein leises, aber immer näher kommendes Brummen, nein viel mehr ein Knattern. Sie blickten auf und sahen einen alten russischen Laster auf der Straße und er fuhr zu ihnenen auf das Ölfeld.


    Oh Schreck! mag das die Konkurrenz sein?!


    Es stieg ein junger Mann aus der Fahrerkabine und begann, ohne ein Wort zu sagen, ebenfalls Öl in seine Eimer zu füllen und dieses dann in sein Laster zu leeren.


    Der Hochadel war sich nicht sicher, ob dieser junge Mann auch den lokalen Petroleumhandel beliefern wollte oder etwas anderes mit dem Öl vor hatte.


    Ortega griff sich ein Herz und wollte das Gespräch mit ihm suchen, um zufragen was er denn vor habe.

    Er ging auf den Herren zu und sagte das verheerende Wort "Tschuldigung?"


    Dann passierte es. Ohne ein Wort zusagen zog der junge Mann blitzschnell eine Waffe und schoss Ottega nieder und nur einen Augenblick später ging es Herrn Tadamus und Herrn Kane auch nicht besser wie Ottega.


    Ein Glück war gerade ein Sanitäter in der Nähe welcher die Schüsse hörte und sogleich zur Hilfe eilte.

    Doch als er die drei Herren wieder stabilisiert hatte war der Schütze schon über alle Berge.


    Und das war die Geschichte, warum der Ottega Angst davor hat das Wort "Tschuldigung" zu verwenden.

  • Es war in meinen jungen Jahren ein typisches Wochenende mit Freunden was trinken gehen und Party machen. Dann kam der Augenblick der mein leben veränderte mein Piepser klingelte, ich habe total Vergessen das ich Bereitschaft hatte.


    Also bin ich losgefahren um den Menschen zuhelfen der tringend Hilfe bräuchte. Am Einsatzort angekommen wartete ein Polizist ganz aufgelöst auf mich. Er schilderte mir die Lage das sie einen Unfall gebaut hätten und sein Kollege nicht angeschnallt war. Ich versuchte ihn was zu erklären aber er verstand mich nicht da ich zu diesen Zeitpunkt ziemlich stark Alkokolisiert war. Er nahm mich fest und forderte einen neuen ARAR an. Zu mir sagte er das er mich jetzt erst einmal in das Polizeirevier fuhren.


    Er stellte mich in die Zelle und fing an zu weinen was mir einfiel betrunken auf einen Einsatz zu kommen und so seinen Kollegen helfen zu wollen. Er sagte mir seinen Namen und das er mich verklagen möchte. So erfuhr ich das es Herr Bryan Mills war der mich wegen mehrer Delikte verklagen wollte.


    Einige Stunden später war ich wieder nüchtern und erklärte ihn die Lage und das es mir Leid tut. Er wollte mich jetzt nicht mehr verklagen, er wollte mir helfen da er fand das ich psychisch krank sei. Herr Mills rief einen Doktor an der mich in die Psychiatrie bringen sollte.


    Mehrere Stunden später kam Herr Eisenbart und wies mich ein. Ich lernte als ARAR in der Psychiatrie viele kranke Leute kennen und ich versuchte schnell möglichst aus dieser Irrenanstalt raus zukommen. Ich schwor mir nie wieder Alkohol zutrinken, sondern wieder mit dem Opium Anbau anzufangen. Und da bin ich heute ein nicht verrückter Opiumanbauer.


    Mit freundlichen grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!