Die Gerechtigkeit kehrt zurück !!!

  • Tagchen ;-)


    Ja die Liga hat etwas die Zügel schleifen lassen und sich ein paar Tage Urlaub gegönnt, da kommen die Fragen auf:


    Ist die Liga jetzt weg ? Treten sie Banditen endlich wieder in den Hintern ? Helfen sie den ehrlichen Bürgern weiter bei ihren Sorgen ?


    Nein ! Ja ! Ja !


    Mit der eisernen Faust der Gerechtigkeit und dem Herzen eines Löwen, sind wir wieder da und werden weitermachen wo wir aufgehört haben.

    Die Liga wird so schnell nicht verschwinden und auch wenn sich einige schon die Hände gerieben haben, muss ich euch doch hart enttäuschen, wir kommen zurück:

    GERECHTER, HÄRTER, BESSER


    Wir dürfen doch unseren Kampf gegen die Drogen nicht vernachlässigen und selbstverständlich die vielen Rucksäcke und Westen die noch an die ehrlichen Bürger verschenkt werden müssen, ganz zu schweigen von unserer helfenden Hand beim Farmen.

    Unsere Freundschaft zu der Polizei und den ARAR wird klar weitergeführt, um so den Bewohnern nach wie vor, mehr Sicherheit zu gewährleisten.


    Ja ich weiß, der eine oder anderen Bandit, wird sich nun ärgerlich sein rotes oder blaues Cappy vom Kopf nehmen und fluchen, aber es ist leider Judgment Day und da müsst ihr durch, wir helfen euch mit etwas Nachdruck dabei.


    Genug der Worte, es müssen wieder Taten folgen und dafür stehen wir, auf ein Miteinander :-)


    Gerechtigkeit%2Bist%2Bkein%2BGeschenk.jpg


    ES IST EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT !!!

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andy Rocky ()

  • Heißt das die Kranken Nackigen Leute kommen wieder?? Kein Problem kommt zu mir und holt euch Opium ähhh ich meine natürlich Morphium ab. :D



    - Opium, einfach Opium! -


    Ex- Moderator

    Ex- Polizeiausbilder

    Ex- Polizeileitung

    Ex- Supportleitung

    Ex- Personalplaner



  • ;(Es war so entspannend, endlich in Ruhe das H drücken zu können, ohne das Gefühl haben zu müssen, das Leute die mein Drogenkonsum nichts angeht, mir dabei über die Schulter schauen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jared Krueger ()