Kartrennen: Der große Preis von Georgetown

  • Leute, es geht gleich los und mir fehlen dringend noch 2, oder besser 3, Leute die die Fahrerzeiten messen! Wenn ich euch vorstellen könnt auszuhelfen, meldet euch bitte bei mir.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Das Event ist rum, niemand wurde in die Luft gesprengt und es gibt einen Gewinner.


    Moritz von Noxus, hat den ersten Platz belegt.


    Auch wenn es chaotisch anfing, war die Veranstaltung ein Erfolg. Vielen Dank, an alle Teilnehmer, Zuschauer, die Polizeibelegschaft und das, vor unglaublicher Mannstärke strotzende, ARAR-Team. Auch an meine Zeitmesser noch mal ein Dank. Außerdem an die Sponsoren Rick Toretto und Philton Lincoln, die sowohl das Preisgeld, als auch Fahrzeuge und Kleidung finanziert haben. Nicht zu vergessen Guenther Striemel, der uns nach dem Rennen, noch mit seinen Gesangskünsten unterhalten hat.


    Wie seht ihr das? Nehmt euch doch bitte eine Minute Zeit, um eine anonyme Umfrage zu beantworten, denn Feedback ist wichtig ;) Danke.


    Umfrage: Kartrennen

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Kai Olafson hat sein bestes geben um Terroristische Anschläge zu verhindern. Dabei hat mich der gute Opium sehr gut unterstürzt. Allerdings war auch gute Medizinische Unterstützung in der gefährlichen Kurve - Otto Plumbum war vertreten und hat für die ausreichende Sicherheit der Fahrer gesorgt.

  • ein paar Impressionen aus Georgetown, leider hat ShadowPlay zwischendurch ein bisschen gestreikt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #dunkelziffer

    #niemandmusstesterbenallehattenspaß

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

  • Sorry das ich es so sagen muss aber du warst also einer der vollidioten die die ganze Zeit die Rennen mit Nagelbändern und durch fahren auf der Strecke mit LKW´s stören mussten sowas muss doch echt nicht sein es war so schon schwer genug dort das bzw. die Rennen zu organisieren!

  • Der Sinn von solchen Sabotage Aktionen ist es möglichst lange unerkannt zu bleiben um dann plötzlich zuzuschlagen. Der schwarze Block kündigt sich bei de Polizei ja auch nicht an...:D


    Auf dem Video stirbt btw nur eine Person: Der Fahrer des Zamags der durch Cops rausgeschosssen wurde..

  • Sorry das ich es so sagen muss aber du warst also einer der vollidioten

    Vielen Dank für diesen sachlichen und freundlichen Kommentar.


    sowas muss doch echt nicht sein

    Dies kann und sollte man aber auch gut im RP verpacken.


    Aus Sicht unserer Rebellenorganisation war dies mehr als nötig. Der Staate Tanoa und der Bürgermeister von Georgetown haben diese Veranstaltung doch nur ins Leben gerufen um durch "Brot und Spiele" die zivile Bevölkerung ruhig zu halten und von den Missständen dieser Insel abzulenken. Wir bedauern es sehr, dass es auf Tanoa keinen Rundfunksender gibt den wir hätten kapern können um unsere Meinung hierzu kundzutun. Entsprechende Versuche wurden unternommen.

    Dieser LKW hat mehrfach Fahrer getötet und nicht wie er sagte #niemandmusstesterbenallehattenspaß.

    Ehm, nein? Vielleicht schaust du nochmal genau hin und bemerkst dann auch, dass der LKW die Strecke irgendwann wieder verlassen hat ohne auch nur eine Person zu töten. Ausserdem waren genügend ARAR vor Ort um Verletzungen zu Behandeln. Nichtmal zu diesen ist es meines Wissens durch meine Handlungen gekommen.

    Technischer Schade wäre egal, ich habe reichlich vorgesorgt, aber Menschenleben, sollten nicht gefährdet werden! Da hört der Spaß auf.


    Habe mich an ihre bitte gehalten. :)

    Es geht auch nicht nur um das Video es war nicht nur ein LKW der auf der Strecke gefahren ist

    Sorry, aber dann schmeiß mich nicht mit anderen in einen Topf.

    Auf dem Video stirbt btw nur eine Person: Der Fahrer des Zamags der durch Cops rausgeschosssen wurde..

    Nagelbaender gab es leider nur auf der Rennstrecke. :)





    Alles in allem fand ich persönlich das Event war eine nette Idee und es hat auch als Zuschauer und Störenfried Spaß gemacht.

    Falls Sabotageversuche vom Veranstalter nicht gewünscht waren hätte dieser dies durch entsprechende Regel durchsetzen können, jedoch waren auch genug Polizisten im Einsatz(Heli, Streifen an der Strecke, am Wasser, auf Dächern), welche hierbei hätten durchgreifen können/ durchgegriffen haben. Unterstützt wurden diese noch durch zahlreiche ARAR-Mitarbeiter, sodass evtl am Einsatzkonzept noch etwas gefeilt werden könnte. Sorry, aber man muss auf einem RP-Server auch damit leben, dass das Handel anderer dem eigenen widerspricht und man nicht immer der Gewinner sein kann - das ist glaube ich einigen hier oft nicht bewusst.

    Philton Gerne biete ich mich bei der nächsten Veranstaltung als Sicherheitsberater an ;)

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

  • Habe mich an ihre bitte gehalten.

    Danke sehr.


    Falls Sabotageversuche vom Veranstalter nicht gewünscht waren hätte dieser dies durch entsprechende Regel durchsetzen können

    Ich ging davon aus, das meine mehrfachen Bitten ausreichend wären um klar zu machen, dass Sabotage nicht erwünscht ist. Zudem starte ich immer wieder einen Versuch, darauf zu Vertrauen, das man wochenlange Planung und den Spaß Anderer nicht willentlich zerstören will, aber ja beim nächsten Event wird es hinsichtlich dessen etwas anders laufen. Aus Fehlern lernt man ;)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich lasse die Umfrage noch etwas online, damit letztendlich jeder Gelegenheit hatte, teilzunehmen. Aber es zeigt sich deutlich, dass der Großteil Spaß hatte und zufrieden mit der Planung war. Es gibt auch Punkte die kritisiert wurden und die ich/wir beim nächsten Mal berücksichtigen werden.

    Insofern danke ich euch wirklich für das Feedback.


    Außerdem hat die Umfrage ergeben, das sensationelle 100% der Teilnehmer Schokolade mögen!

    Das sollte nicht unerwähnt bleiben :)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ty Pie erstmal sry das ich dich direkt damit angesprochen. Es ist halt einiges schief gelaufen während des Rennens unter anderem kamen immer wieder Fahrer zu uns den Zeitmessern und Krueger und beschwerten sich das Sie von einem Zamak überfahren worden sein und oder ihr Fahrzeug dadurch explodiert ist als ich nun dein Video sah bin ich fälschlicher Weise davon ausgegangen das du dieser Zamak warst wenn den nicht so war entschuldige ich mich natürlich dafür.


    Mit freundlichen Grüßen Philton Lincoln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!