Fahrende Zapfsäule

  • Viele Einwohner von Altis und Tanoa, verdienen ihren Unterhalt damit, mit ihren LKW's durch die Gegend zu fahren und Güter wie Bier, Silber uvm. herzustellen und zu verkaufen. Nun gibt es das Problem, das LKW's eine Menge Kraftstoff verbrauchen und die teuren Preise an den Tankstellen, schmälern den Gewinn dieser hart arbeitenden Menschen.


    Tut ihnen etwas Gutes. Fahrt mit einem Tankfahrzeug herum und fragt an, ob jemand mit einem LKW eine Tankfüllung gebrauchen kann.


    Macht ein kurzes Video davon und postet es hier, um euch eure Questpunkte zu holen.


    Status: Aktiv (Endet 09.04.2017, 23:59 Uhr)


    Beweisform: Video



    Questpunkte:


    + 3 QP für den ersten gültigen Post


    + 8 QP bei Abschluss der Quest. (Jemand hat bei euch aufgetankt, mit vorhergehendem RP)


    +3 QP, wenn ihr mehr als 3 LKW's gleichzeitig betankt



    Abschlüsse:


    • Esteban Zwieback ( 71278 ) - 11 Questpunkte
    • Kaen van Guru ( 61947 ) - 11 Qestpunkte
    • Eric van Fandenfahrt ( 45430 ) - 11 Questpunkte

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Isabella Hutch ()

  • Esteban Zwieback (71278) von Zwieback Air hat heute das Benzin, dass die Airline statt Kerosin geliefert bekommen hat, verschenkt. Ein Teil der Aktion wurde mit eine GoPro aufgenommen:




    Zwieback Air fliegt auch kostenlos für Hilfsorganisationen. Spenden, die solche Flüge ermöglichen, werden gerne entgegengenommen.

  • Kaen Van Guru (61947) und Eric Van Fandenfart (45430) von den Angry Criminals haben heute Diesel von einer Tankstelle gestohlen und an 4 farmende Last-Kraft-Fahrzeuge verteilt um die Rebellion zu stärken! Dabei lief wie immer mein guter Begleiter, die GoPro:



    Die Angry Criminals sind eine Gang die nur aus Rebellen besteht und sich strengstens an den Kodex hält!

  • "Ich bin Rebell und wir haben gerade eine Tanke ausgeraubt."


    Yep Kodex iz da 8o


    Komm zu uns auf die böse Seite! ;)

    Du kannst gar nicht wissen wieso wir den ausgeraubt haben.:rolleyes: Wir haben über militärische Dokumente erfahren, das dieser Tankwart seine Lieferanten nicht bezahlt, sie ausbeutet und schlägt. Um dem entgegen zu wirken sahen wir uns als Rebellen gezwungen, diese Person zu stellen, die Tankstelle zu schließen und das restliche Benzin und den Diesel an wehrlose Personen zu verschenken. Zu dem diente es der Rebellion wenn wir Zivilisten unterstützen. :)