Neue Lack-Art für unsere Luxusschlitten

  • Also meine Idee ist eine Lackierung die der Chrom-Lackierung sehr ähnelt. Ich stelle mir eine Lackierung vor, die einfach nur zeigt, wie reich ich wirklich bin.


    Ich bin natürlich ein riesen Arschloch und stattdessen, dass ich mein Geld an arme Sandalen spende, hätte ich lieber ein komplett goldenes Auto! Am besten noch mit einem glänzenden Effekt darüber!


    Natürlich erhält man diese edle Lack-Art nur in der Reichenstadt, dass nicht auf einmal der Plebs mit einer goldenen Karre rumfährt. Die Lackierung kann auch gerne gut was kosten. Gerade ist schön Flut auf den Konten der Super Reichen.


    Ich meine stellt euch mal vor ihr steht da in Kavala und putzt die Sandalen anderer Möchtegerns und dann fährt ein goldener Marid vor und es steigt ein noch glänzender Alphatyp aus dem Wagen. Wie geil wäre das denn!


    Ich hoffe ich habe meinen Größenwahn gut zum Ausdruck gebracht und meine Anregung findet hier anklang. Ich freue mich schon darauf in Zukunft nicht mehr Holzklasse zu fahren ;)

  • Ich bin ein einfacher Mann aus dem Volke, weder gewalttätig noch grausam, stets bescheiden und freundlich.

    Und nun kommt da einer her und will eine Goldlackierung aus purmesischem Titan signiert vom Bürgermeister lutrox und Staatspräsident Rambob.

    Ich glaube es hackt. Macht Witze auf Kosten armer Sandalenflüchtlinge die niedere Dienste verrichten unter dem Altis-Mindestlohn.

    Von diesem Lohn kann man sich gerade mal taktischen Speck, einen Pfirsich und stille Wasser aus Tanoa leisten.

    Gegen das System und gegen den großen Krater von Arm und Reich!


    Ich hasse euch alle!

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!