Fahrzeug-Inventar-Anzeige in der Garage

  • Servus beisammen,


    da man ja mittlerweile auch Farming-Güter in geparkten Fahrzeug speichern kann fände ich es super, wenn die gespeicherten Güter in der Garage ersichtlich wären.


    Vor allem, wenn man mehrere Fahrzeuge des gleichen Typs besitzt wäre eine Unterscheidung extrem hilfreich, sodass man nicht immer zuerst das falsche Fahrzeug ausparkt und Geld verschwendet.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?


    Grüße

    MorphX

  • Ich bin der Meinung das es schon von den Admin`s extrem Nett ist, das man Autos mit Farming-Gütern einparken kann und die Güter gespeichert werden.

    Ich denke man kann es sich auch so merken mit dem Sprit-Stand oder den Tuning-Teilen.

    Ich finde es gut so, da man auch was machen muss und nicht einfach alles vereinfachen sollte.

  • Jop kann dem Opium nur zustimmen. Fahrzeuge waren ja eigentlich für Anfänger gedacht damit auch diese etwas lagern können und nicht für Leute die im großen Still craften. Mit Häusern ist das einfacher da kannste sehen was drinnen ist und musst keine 4 Stunden warten bis du wieder zugreifen kannst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!