Als ARAR ist man nicht unsterblich.

  • Hier möchte ich einfach mal zeigen was mir so passiert ist.

    Ich habe mehrere Videos wo ich richtig erbärmlich als ARAR sterbe. Von Ampel treffen bis vom Haus fallen ist alles dabei.

    Aber ich denke ich fange erstmal mit dem Video an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich beantrage folgendes Gerät für die ARAR's:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Für die Leute wie wissen wollen was davor passierte :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann dem lieben Robert nur zustimmen. Der Fluch, der auf dem ARAR liegt hat dann ein Ende!


    Yuppi!

    Die deutsche Sprache ist eine Freeware, du darfst sie also frei benutzen.
    Jedoch ist sie keine Open-Source, du darfst sie nicht beliebig verändern.

    Kein Operator mit Leidenschaft mehr :|




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!