Dreharbeiten für den Insel-Trailer [Zentral Bank]

  • Ich möchte hier die Mitarbeiter der Polizei herzlichst loben das sie sofort auf uns eingegangen sind und uns bei unserem Filmdreh unterstützt haben.


    Kurz Erklärung: Ich habe gesagt wir drehen Filmarbeiten für den Insel-Trailer / Unsere Bewaffneten Leute hatten den Auftrag damit es realistisch ist die Munition aus den Waffen zu nehmen / Die Goldbarren haben wir selbst mitgebracht und waren nur mit Goldüberzogen Wolfram Barren (selbe Dichte) / Polizei wurde erst im laufe der Bank informiert das es sich um einen "Filmdreh" handelte / 13 Barren durfen wir behalten. (die anderen wurden mit der Post uns "nachgeschickt". / Die zerstörte Tür war abgesprochen und die Versicherung kommt dafür auf.....


    Das und vieles mehr. Man muss sich garnicht so viel ausdenken sondern nur ein bisschen kreativ sein um im Prinzip eine Bundesbank ohne Waffengewalt und Festnahmen erfolgreich durchzuführen.


    Alles wichtige ist in unserem Powerrangerblog vermerkt. :)

    Bitte nehmt euch die Zeit und liest es euch durch. Das war wunderschön und ich war so froh das sie drauf eingegangen sind auf das was ich ihnen erzählt habe.


    Ein Video vom gesamten RP wird nochmal kommen aber muss erstmal verarbeitet werden.


    https://powerrangerblog.wixsite.com/anopobo



    Mit freundlichen Grüßen


    Blue 8o

  • Hallo Blue. Blue Powerranger


    Auch ich kann mich nur für die wirklich lustigen Rollenspielsituationen mit dir bedanken.

    Auch dein genereller Gedanke zu deinem Projekt / Blog gefällt mir sehr.

    Ich werde demnächst mit dir in Kontakt treten, um einen geeigneten Termin

    für die Dreharbeiten von 'Einem Tag mit der Polizei' zu vereinbaren.



    Liebe Grüße

    Graaf / Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!