Quest (10.04. - 16.04.) Fallschirmspringer

  • Eine hohe Kunst beim Fallschirmsprung, ist das punktgenaue Landen.

    Schafft ihr es auf dem Dach des Flughafens auf Altis/Tanoa zu landen?

    Sucht euch einen Piloten, schnappt euch einen Fallschirm und versucht es.



    Status: Aktiv (Endet 16.04.2017, 23:59 Uhr)


    Questpunkte:


    +2 QP für den Abschluß der Quest


    +2 QP für den ersten gültigen Post


    +8 QP, wenn ihr es schafft auf dem Dach (die graue Fläche zwischen den Schrägdächern) vom Altis Flughafen zu landen


    +4 QP, wenn ihr es schafft auf dem Dach des Tanoa Flughafen zu landen


    Beweisform: Video

    Jeder kann nur eine Landung einschicken. Eine zweite wird nicht gewertet. Also entweder Altis oder Tanoa, der Schwierigkeitsgrad ist an den Questpunkten sichtbar.


    Viel Spaß.


    Abschlüsse:


    • Paddy Conley ( 15644 ) - 12 Questpunkte
    • Dr. Neko ( 69839 ) - 10 Questpunkte
    • Dr. Siggi Vakarian ( 61641 ) - 10 Questpunkte
    • Markus Schneider ( 38695 ) - 10 Questpunkte
    • Wilfried Wolf ( 9486 ) - 10 Questpunkte
    • Felizitas Johnson ( 147 ) - 10 Questpunkte
    • Susan Morgan ( 69657 ) - 10 Questpunkte
    • Esteban Zwieback ( 71278 ) - 10 Questpunkte
    • Kaen van Guru ( 61947 ) - 10 Questpunkte
    • Eric van Fandenfart ( 45430 ) - 10 Questpunkte
    • JennyFromDaBlock ( 16149 ) - 10 Questpunkte
    • Falschgeschrieben ( 48095 ) - 10 Questpunkte
    • Ty Pie ( 29937 ) - 10 Questpunkte
    • Dime ( 936 ) - 10 Questpunkte
    • Grantelbart Mueller ( 41365 ) - 10 Questpunkte
    • Luciano Loco ( 9775 ) - 6 Questpunkte
    • Sabet ( 14866 ) - 6 Questpunkte
    • Simon Panzer ( 4171 ) - 6 Questpunkte
    • Simon Smith ( 39706 ) - 6 Questpunkte

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Isabella Hutch ()

  • So dann fängt der ARAR mal an.


    Unsere Elite zeigt das Sie hin und wieder auch mal eine Punktlandung hinbekommen.




    Dr.Neko /ID: 69839

    Dr. Siggi Vakarian /ID: 61641 (Am Ende des Videos zu sehen)

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Wilfried Wolf (9486)

    Flughafen Altis

    Helikopter ist doch Langweilig, wir machen es im Flugzeug mit mehr als 300 km/h. Die GoPro stand auf Liveübertragung und hat es somit hat sie alles aufgenommen ;D.

  • Ich (Eric Van Fandenfart (45430)) wollte mit meinen Kollegen von den Angry Criminals ebenfalls mal eine Punktlandung versuchen. Allerdings im Gegensatz zu den Arars haben wir den Sprung aus einer Chessna die mit 350km/h unterwegs war getraut. Meine GoPro war dabei und nam alles fleissig auf.




  • Falschgeschrieben [48095]

    Ty Pie [29937]

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

  • Simon Panzer (4171)

    Winston Payne (42429) (War Pilot wäre cool wenn er auch Punkte bekommt :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Simon Panzer ()