Huron + Donator Farbe

  • Hallo,


    da ich mich als Superreicher von den Neureichen Pleps weiter abheben muss und der Wunsh nach einem Y-32 Xi'an nicht erfüllt wird (würde ja 25 Mio für das Ding zahlen), hoffe ich das die Möglichkeit eingeräumt wird, den Huron demnächst mit den bestehenden Donator farben Magma und Wormhole zu lakieren. Ebenso ist eine Untergrundbeleuchtung ein MUSS.


    mfg

    Boss Tradamus

    Boss Tradamus | Judge Jospeh Dredd | Mark O' Leptiker

  • Du willst einen Skin für den Huron haben. Hab dir netterweise die Templates rausgesucht. Die Arma3 Samples Files findet man auch über Steam.


    Die schnellste und einfachste Möglichkeit wäre jetzt sich ein 5 Minuten Youtube Tutorial anzuschauen und anschließend selber den Pinsel zu schwingen.


    Aber warum selber was machen, das wäre ja zu einfach..


    Höfliche Grüße


    dein Polizei Ausbilder

  • Gott, hier verstehen einige wohl echt keinen Humor ....



    Aber unter den zweiten Post noch schnell ein "dein Polizeiausbilder" hinschreiben, damit der Internetpenis doch nochmal in den Vordergrund gerückt wird ;) Oder was hat dieser Beitrag mit der Polizei zu tun???

  • es kann ja auch gut sein, dass du den Humor nicht verstanden hast...

    Ich hab von den internen Strukturen hier auf dem Server keine Ahnung, aber ich würde folgende These in den Raum werfen:

    Tradamus hat in dem Bereich "Kritik und Vorschläge" etwas gepostet. Ich würde jetzt denken, ein Admin schaut hier ab und zu mal rein und liesst die Posts und kommentiert sie mit z.B. "Ja, gute Idee, werde ich bei der nächsten Besprechung ansprechen" oder "Nein, die Idee kann nicht umgesetzt werden."


    Welchen Wert hat jetzt der Beitrag von Jenner? Ok gut, anhand der Grafik sieht man, dass es viel Arbeit wäre. Aber warum sollte Tradamus das jetzt ausmalen? Ich denke, es gibt hier extra Leute, die sich um die Skins kümmern. Wenn er sich jetzt aber dennoch die Arbeit machen würde, was dann? An wen gibt man diese Dateien dann weiter? Oder wird wirklich jeder Skin dann auf den Server eingebaut? Also jeder kann sich dann jetzt eine Farbe aussuchen? Ich denke wohl eher nicht, sonst würde die Missionsdatei zu groß etc. Von daher kann ich solche Sätze wie "Aber warum selber was machen, das wäre ja zu einfach.." nicht ganz nachvollziehen.


    Ich denke, es ist nicht die Aufgabe eines Spieler oder eines Polizeiausbilders, sich um solche Sachen zu kümmern.

    Von den Spielern können Vorschläge kommen, den Rest machen die Admins oder wer auch immer dafür zuständig ist.

    Aber solche Texte, wie von Jenner finde ich dann unpassend. Jemand hat einen Vorschlag und der wird abgewährt mit einer absoluten schwachsinnigen Begründung, die gar nicht in sein Aufgabengebiet fällt.

    Ein Server muss sich weiterentwickeln, Stillstand bedeutet Tod, und wenn Vorschläge gemacht werden, dann bitte sachliche Gegenargumente bzw. Begründungen.

  • verstehe deine argumentation. ich sehe es aber etwas anders.


    so einen skin ausmalen ist keine hohe kunst, es ist nur zeitaufwendig.

    diesen kann man dann dem pp oder community manager einreichen, die admins werden dann entscheiden ob er eingepflegt wird.


    ob man jetzt als spieler oder polizei-ausbilder dafür zuständig ist, ist doch irrelevant. jedem steht es frei etwas beizutragen. Ich finde es macht einfach gleich einen besseren eindruck wenn man etwas beiträgt, anstatt nur zu fordern. daran ist mM nichts schwachsinnig.


    sowas bringt den server auch weiter.

  • Ich stimme Frau Moon zu 100% zu :thumbup:


    Und ich denke es wäre tatsächlich nicht gut wenn Spieler derartige Arbeiten wie Skinerstellung übernehmen. Da man sich nicht sicher sei kann das diese die Skins zu 100% selbst erstellt haben und diese auch nicht geklaut sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!