Ein Radio für Altis und Tanoa ( richtiges Radio )

  • Ich versteh auch nicht wo diese Durchschnittsfps von ca. 30FPS herkommen. Ich selber hab nen 400€ Pc bei dem ich selbst bei guten Einstellungen mehr als 40FPS bekomm. Das würde bedeuten das es Leute mit 10-20 FPS gibt. Dies würde bei denen evtl. dann schon Probleme verursachen. Mann kann hoffen, dass es beim modded Server vlt. so was in der Art gibt.

  • Das Ding ist einfach das Arma ne Militärsimulation ist und nicht eine Roleplaysimulation. Da man für ne Militärsimulation nicht soviele Scripte bzw nicht solch anspruchsvolle Sripte brauchst (denke ich mir mal) kommt es zu solchen FPS drops da ja die Scripte dauerhaft von bis zu 245 Spieler genutzt werden. Aber eigentlich ist hier nicht das FPS Problem das Hauptthema sondern die Idee von Radio, die echt genial ist.

  • Um es ganz kurz zu machen, das Problem ist die 15 Jahre alte Engine.


    Ich würde zwar kein Radio hören, weil ich eigene Musik habe, aber die Idee unterstütze ich dennoch. Jedoch denke ich nicht, dass das ohne Mods realisierbar ist, weswegen das eher etwas für New Haven ist.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Viele Server haben es ohne Mods realisiert. Nur mit Scripten.


    Ich nenne keine Namen aber man kann ja kurz bei irgendwelchen Servern vorbeischauen und gucken ob die sowas in der art haben wie wir hier uns wünschen. Ich bin der Meinung mal auf einem Server ein Nightcore Radio und auf einem anderen ein Selbstgesprochenes mit Gema freier Musik gehört zu haben.

  • Es sollte doch irgendwann mal ein Spiel rauskommen, was direkt ein Spiel für sowas wie die ganzen "life" Sachen programmiert ist.

    Miri kann gar nicht grillen, das ist Männersache.


    Deutschland: die einen MÜSSEN was leisten, die anderen KÖNNEN sich was leisten.

  • Er meint das neue Spiel Indentity was so verdammt geile Grafik hat als wäre es Real. Und was absolut nur auf deine "Indentität" ausgelegt ist. Ranzratte1337 soll auch schon gehypt sein.





    Hier ein Show Video vom Hersteller:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau ich mir mal an!

  • Ja genau, das mein ich, danke. Wenn das mal rauskommt und richtig geil wird, dann wird das die ganzen Life Sachen in den Schatten stellen.

    Miri kann gar nicht grillen, das ist Männersache.


    Deutschland: die einen MÜSSEN was leisten, die anderen KÖNNEN sich was leisten.

  • Naja wie Real sieht das ja nicht aus, eher wie sims 4, aber WENN das so wird wie dort gezeigt, dann könnte das recht interessant werden, aber bedenkt, das Roleplay lebt auch eben von den Möglichkeiten die man bei Arma NICHT hat.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!