Flüchtlings Arar flüchtet.

  • Guten Tag liebe ARAR Mitarbeiter,


    es ist traurig und wahr dass ich gekündigt habe.

    Ein Grund ist dass neue Rekruten meinen mich anschreien und beleidigen zu müssen wegen nichts und selber viel mehr Fehler machen.

    Das andere ist dass ich momentan nicht so viel Zeit habe und mein Pc Probleme macht und ich mich entscheide Cop zu werden.

    Es war sonst eine sehr schöne Zeit und ich werde sogar vielleicht wieder kommen.

    Ich habe viele neue Leute dadurch kennengelernt und hatte viel Spaß. :)

    Es war echt nett ein ARAR Flüchtling zu sein und danke euch allen.

    Ich durfte Cops kennen lernen die nett waren aber auch welche die etwas salziger sind .


    Besten Dank an die ARARs :

    Miri , Bauer , Schneider , Otto , Willie , Rühning , die Manfreds , Kutzi , Dieter Bohlen, Fetisch , Cai , Patrick , Star...


    Danke für diese Zeit.:)

  • Erstens der Thread "flüchtlings-arar-flüchtet" naja egal.


    Aber mal so ne frage am Rande: Wer bist du? Sollte ich nun traurig sein das du weg bist? Fehlt dem ARAR nun ein Vorstand oder Ausbilder?

    - Nein!


    Und gut das alle leute wissen müssen :

    Zitat

    Das andere ist dass ich momentan nicht so viel Zeit habe und mein Pc Probleme macht und ich mich entscheide Cop zu werden.

    Von 9.194 Mitgliedern kennen dich vll 20.


    Neko ende

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Ich finde jeder Mensch hat das Recht sein Abschied groß und öffentlich zu machen. Niemand so unbekannt oder klein er im Vergleich der Masse auch sein kann sollte allein und einsam abtreten...


    Ich kenne dich nicht aber hab trotzdem genug Menschlichkeit das ich dir natürlich alles Gute auf deinem Weg wünsche und das du bei den Schlümpfen viel Spaß hast! Lass dich nicht unterkriegen und denk dran immer Lächeln :)



    Mit freundlich Grüßen


    Julian Fleischhauer / Blue

  • Jack,


    viel Spaß noch, aber übe doch bitte deine "taten" überlegt und vor allem mit Köpfchen zu machen und nicht so rum zu laufen, als wärest du als kleines Kind durch 'n Pullover gestillt worden und hast die ganzen Fusseln mitgesaugt...


    MfG

    Miri kann gar nicht grillen, das ist Männersache.


    Deutschland: die einen MÜSSEN was leisten, die anderen KÖNNEN sich was leisten.

  • Aber man muss doch aus jeder Situation profitabel rausgehen!!!


    Und so schlecht wie die ARAR`s Verdienen können wir alle froh sein das sie nicht unser Zahngold klauen. ;)

    Ups Herr Opium... ich glaub ich muss dir dann wohl noch was zurück geben ._. Ich dachte wir dürfen Zahngold mopsen. Tschüldige :P

    Und nun zu dir Jack,
    ich find es durchaus traurig, dass du deinen Job als ARAR aufgibts. Natürlich hast du teilweise viel mist gebaut, aber das tun wir doch alle irgend wie auf eine gewisse Art und Weise. Ich, du und jeder der hier den Post liest hat irgend wann mal Fehler gemacht, oder einfach an einer Stelle übertrieben. Auch wenn das hier vielleicht keinen juckt, aber ich finde es durchaus nicht fair, wenn sich Jack hier öffentlich von seinem Dienst verabschiedet, dass man ihn so an den Pranger stellen muss. Wenn ihr ein persönliches Problem mit ihm habt, dann seid doch wenigstens so fair und lasst ihm hier diesen Abschied, anstatt ihn zu Beleidigen. Wer sich jetzt zu unrecht angesprochen fühlt, dann jetzt einmal bitte die Augen zu machen und die letzten zwei Sätze vergessen.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall bei allem was du jetzt noch vor hast viel Glück und natürlich auch Erfolg!

    Wer den Heli nicht ehrt ist den Absturz nicht wert !



    d29ab4-1497152486.png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!