TeamELAN - King of the Hill

  • Ich würde mich sehr freuen wenn der Ghost Hawk wieder reingemacht wird und dafür die MG's über 7,62 mm rausgenommen werden X/

    Rebell - Rick Toretto



    Gang - Bruderschaft


    Im Herzen 9v



    Rick der mit dem SEK spielt Toretto

  • finde ich klasse ich hoffe dadurch wird jetzt auf altis und tanoa weniger geballert und mehr rp gemacht

    Mal gucken wie es sich entwickelt, ich hoffe nur zum Guten. :)

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • KotH Geballer und das Geballer auf den Life Servern ist sehr unterschiedlich! Es ist ein viel größeres Erfolgsgefühl wenn man auf Life 5 Leute umballert statt auf

    KotH^^


    Aber trotzdem geil die Spieler von ELAN umzuballern! Ich will meine Ghost Hawl <3 !!

  • Restarts nach den Runden und nicht exakt um die Uhrzeit bitte. Mein schöner End of the Game-Bonus :(

    geht nicht, programmtechnisch. man kann nicht in der mission rumprogrammieren, weil samatra da nen riegel vorschiebt. ansonsten sind die server nicht gehived, und wir wollen doch, dass er gehived ist.

  • Aio Z'sam,


    ich war vorhin mal ne runde daddeln, oder wie es andere sagen würden: Ballern - Und ich muss zum einen sagen: Sau cool das es jetzt einen Team-Elan KOTH Server gibt. Und zum anderen muss ich auch ein klein wenig nicht ganz so positive Kritik äußern.


    Mir ist aufgefallen, das es enorm "hängt". Spieler werden super stark "d'synct" sowie auch Fahrzeuge. Aus persönlicher Sicht muss ich sagen, das Problem hab ich bei anderen KotH Servern so nicht bemerkt. Ich hab bislang überwiegend auf europäischen Servern gespielt, viele deutsche, aber auch ein paar in Frankreich, Spanien und auch GB.


    Und was mir ganz besonders jetzt beim Team-ELAN KotH aufgefallen ist, das ca. 75% meines Teams außerhalb der Zone "gechillt" hat und auf Kill-Punkte aus war. Die anderen 25% waren in der Zone und sind mit Strider herum gefahren um "Roadkills sind erwünscht" zu zelebrieren. Nagut, wenn diese Spieler nur auf dem Weg etwas treffen, wenn der Gegner wehrlos auf dem Boden liegt und aus einem Meter Entfernung ihre Kills machen können - Soll mir egal sein.


    Achja, was einige Spieler wohl noch nicht bemerkt haben, in KotH braucht man keinen ARAR, da kann jeder Spieler seine 'mates wieder zurück ins Leben holen :)


    Was ich mir für die kommenden Tage auch wünschen würde, das die Leute mit administrativen Rechten etwas mehr auf das trolling der Spieler achten - Wenn dem eXpert wieder die Rotoren vom Taru weggerammt werden oder irgendwelche Randys am Spawn mit Hunter die Littlebirds weg rammt, das diese entsprechend aus dem Spiel entfernt werden. Aber ich kann verstehen, das ihr auch zocken wollt und nicht wieder hinter jedem Kack-Regelbrecher-Boy hinterher rennen wollt.


    Schauen wir mal, was der Monat noch so bringt und wenn wir das gemeinsam doch noch hinbekommen, dann geht der nächste Monat KotH auf mich ;)

  • ich bin sau oft gestorben weil leute mit zafirs den turm hochgerusht sind, und irgendwie oftmals eine etage einfach übersprungen haben, in den wänden nach außen verschwunden sind und dann wieder reingeflogen sind, und weil sie auch gerne einfach ganz kurz auf der stelle stehen bleiben, und dann im sonic mode einfach schon ganz nach oben gelaufen sind und alles gekillt hat. hatte ich auf anderen servern nicht so viel. vielleicht könnte man ja die slots runterschrauben, weil das suckt schon hart rein wenn 80% der spieler bei 100 spielern nicht mehr als 20fps haben wenn die runde so richtig angefangen hat

  • Den Eindruck hab ich auch manchmal.

    Auch beim schießen mit der LRR hab ich öfters schon gesehen wie Schüsse einfach nicht ankommen bzw man das Blut spritzen sieht aber der Gegner nicht umfällt. Naja, Ist halt schwer nachzuweisen, kann ja durchaus sein das es Clientseitig Lags waren.

    "Sir, we are surrounded!" "Excellent, now we can attack in any direction!"