Vorstellung von Brian C. McKenzie (RL + RPG vereint.)

  • Guten Tag Team-Elan,

    Guten Tag liebe Community des Team-Elans,


    Mein Name ist Brian C. McKenzie und ich bin von Altis geflüchtet. Aufgrund der Revolution in meiner alten Heimatstadt "Sofia" suche ich nun eine neue bleibe und neue Kontakte.

    Der Bürgermeister, die Stadträte und die Rebellen haben sich zusammengeschlossen, und sich entschieden die Städte untergehen zu lassen.

    Es folgten Bürgerkriege, Razzien der Miliz und weitere abscheuliche Dinge, die ich jetzt nicht wieder auf erleben lassen will. Zu sehr schadet mir das ganze und versetzt mich wieder in ein Trauma, das ich nicht bearbeiten und verarbeiten kann.


    Nun, ich ersuche nun all diese, die hier das selbe durchgemacht haben, und mich an die Hand nehmen und mir meine Neue Heimatstadt zeigen können und wollen.

    Ich suche die, die mir meine Heimat in einem ganz neuen Glanz wiederspiegeln lassen wollen. Sei es in Altis oder auch in Tanoa.

    Aktuell wohne ich in meinem PKW, der langsam aber sicher auch den Geist auf gibt, heißt - es muss auch wieder Geld fließen und ich muss mich wieder versorgen können.


    Damals in Sofia habe ich mein Geld als Entwickler für diverse Unternehmen gearbeitet, oder war Ausbilder der Polizei von Altis. Heute bin ich nur noch unterwegs als Entwickler.

    Gerne würde ich auch diesen Beruf weiter ausüben - aber finde keine Anlaufstelle - da mir bekanntlich die Kontakte oder auch das nötige "Vitamin B" fehlen.


    Als ich bei der Ausbildung der Rekruten, das Feedback, die resournance und co. gesehen habe, wusste ich - Tag ein, Tag aus - ich mache meine Arbeit richtig und stelle auch fest, das ich meine Karriere damals bei der Bundeswehr in Deutschland zu recht mit mehrjähriger Ausbildung erfolgreich beenden durfte.


    Wie auch immer, ich suche nun wieder Arbeit, und bin gerne auch Bereit, weiter zu reisen und somit nochmals Umzuziehen, was dann aber iwann auch beendet werden soll. Ich würde gerne meinen "Hafen" erreichen und alt werden - wenn nicht sogar irgendwann in Rente gehen wollen.


    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach bei mir - ich freu mich auf deine eMail - oder Post.

    Meine Aktuelle Adresse ist:

    - Am Marktplatz,

    - 00000, Tanoa

    - Blauer 4 x 4


    Danke.



    =======


    Steckbrief:

    RPG-Name: Brian C. McKenzie

    RL-Name: Steven

    Alter: 27

    Arma 3, RPG/H: 2001

    Erfahrungen: Polizei - Ausbilder, Polizei, Entwickler, Supportleitung, Supportentwickler.

    SteamName: xinnus_mp3

    TS3: -

  • Du wohnst in deinem Auto? Kann man dir irgendwie etwas spenden, damit du dir zumindest ein Motel oder so leisten kannst?

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Hallo Robert, aktuell bewohne ich einen Stellplatz am Marktplatz - korrekt. Danke das ist sehr nett von dir - allerdings erwirtschafte ich mir gerne mein eigenes Geld durch harte Arbeit, Ich kann das nicht mit meinem Gewissen verinbaren, auch wenn ich erstmal nur Kofferraum und co. minimal hab. Aber ich weiß deine Anfrage zu schätzen. Vll sieht man sich mal, dann kann man ja einen Kaffee trinken, oder auch nur ein Wasser. Man wird sehen.