Dieses Haus kann nicht gekauft werden!

  • Hi Leute.


    Ich habe eine allgemeine Frage, zu der im Titel zitierten Ingame Meldung. Diese kommt oft, wenn ich ein Haus kaufen will. Ich verstehe, dass das Haus schon verkauft ist, wenn der "Haus kaufen" Button ausgegraut ist. Aber oft betätige ich die Windows-Taste vor der Immobilie, der "Haus kaufen" Button ist nicht ausgegraut und wenn ich dann darauf drücke kommt die Meldung "Dieses Haus kann nicht gekauft werden!".

    Anfangs dachte ich es hätte vielleicht mit der Safezone zu tun, jedoch habe ich diese Meldung auch bei einer Garage in der tiefsten Pampa bekommen.

    Macht jemand noch solche Erfahrungen? Wenn ja, weiß jemand woran es liegt?


    Gruß Robert

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Die Erfahrung haben wir heute auch gemacht und vermuten das es was mit der Steuer zu tun haben könnte. Häuser und Garagen von Personen die die nicht mehr auf dem Server spielen sind zwar nicht mehr abgeschlossen, treffen aber genau auf die Meldung also vermute ich das es ein Fehler im System sein könnte das Häuser deren Miete nicht bezahlt wurde nicht automatisch freigegeben werden sondern in diesem Zustand landen.

  • Klingt nach einer Möglichkeit. Allerdings musste ich gerade die Situation erleben, das ich ein Haus kaufen konnte und 5 Sekunden danach nicht mehr. Ich lass den Thread mal ne Weile laufen und schreib nen Bug-Report, falls das tatsächlich ein allgemeines Problem ist.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!