Sind die "Waffenpreise" auf ELAN zu billig?

  • Sogar auf Hardcore RP Servern gibt es solche.. es gibt immer Ausnahmen. Erfreu dich einfach an den schönen Dingen im Leben und gut ist. Man wird hier keine Gehirnwäsche machen können

    Aber man kann von den teilweise Erwachsenen Leute erwarten auf einem RP Server mehr RP zu machen anstatt nur zu ballern? Wenn sich in Zukunft einige Dinge ändern wodurch RP gefördert werden könnte und einige Leute deswegen gehen dann wird es halt so sein. Ich will doch nur besseres RP ist das so schwer zu verstehen^^.

  • Marty McFly Team elan ist mit 100% sicherheit der beste non whitelisted server.

    Nicht nur was das RP an geht , sondern auch das Balancing der Preise, etc.

    Das kann ich dir versprechen.

    Wenn du only RP machen willst und farmen ohne Ende dann geh auf einen whitelisted server oder was weiß ich.

    Aber tu einigen Leuten hier den Gefallen und hör auf dich über das RP von einem non whitelisted server zu beschweren.

    Auf Grund dessen , dass hier jeder joinen kann , kannst du nicht erwarten , dass hier immer gutes RP ganz ohne Waffengewalt stattfindet.

    Da beginnt auch so ein kleiner "teufelskreis" frei nach dem motto : "ich wurde mit minimal rp gecalled , ich machs beim nächsten mal auch!!11" scheint ja durchzugehen hier auf dem server. Und wie gesagt: glaub mir das gibt es auf jedem non whitelisted server und auf eLan ist es am harmlosesten , was wiederum auf das gute balancing zurückzuführen ist.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!