ARAR wird immer angefordert

  • Hallo,

    ich würde es gut bzw. besser finden, wenn man nicht auswählen kann, ob man einen ARAR rufen kann oder nicht, sondern nur die Möglichkeit bekommt, nach 6 Minuten sein Leben zu beenden und ein ARAR prinzipiell immer angefordert bekommt. Das Leben ist das höchste Gut und sollte auch so behandelt werden.

  • Es sollte schon den Spielern überlassen sein ob man respawnen will oder den Arar anfordert. Es wäre für die die respawnen wollen nur unnötige Zeitverschwendung und die die auf die Arars warten wollen können das schon.


    Ja das Leben ist das höchste Gut aber das ist doch schon damit gescheitert in dem man erschossen wurde. Ich verstehe nicht was das zwingende anfordern des Arars daran ändern soll? Sobald der Tot eintritt sollte es dem Spieler überlassen sein ob man ein neues Leben beginnt oder nicht.

  • Sobald der Tot eintritt sollte es dem Spieler überlassen sein ob man ein neues Leben beginnt oder nicht.

    Sehe ich anders, eben weil er

    1. dazu nicht mehr instande ist,

    2. Argument von vorhin, Leben ist das höchste Gut


    Und ja es ist möglich, dass ich es darauf hinauslaufen lassen wollte, weil es mich immer stört, dass Leute das neue Leben ausnutzen, um den Polizisten zu entkommen. Feuer frei und Polizisten haben es schwer zu tazern und das nutzen sie aus. (Das Tazern soll kein Thema werden.)


    Das Problem mit der ARAR-Überlastung, dass wenn man auf dem Weg als ARAR ist und die Person mittendrin neues Leben drückt, ist da und merke auch grade, dass es alles komplizierter macht. Die Resonanz zeigt aber, dass es doch nicht so erwünscht ist und deshalb bitte schließen.

  • kingrahman warum sollte der Thread geschlossen werden es gibt anscheinend noch Redebedarf? Ich finde das Thema an sich interessant

    und würde weiter darüber reden.



    Alex Pommes wenn die Polizisten einen Spieler getötet haben dann haben sie in ihrer Aufgabe versagt schlicht und einfach. Die Aufgabe der Polizisten ist es Menschen und Leben zu schützen und für Recht und Ordnung zu sorgen und nicht Leben zu nehmen wenn es doch so ist ist es eben so und die Polizisten müssen sich überlegen wie sie Lebend an die Verbrecher kommen. Das ist einfach meine Meinung :)

  • Stimme ich dir voll zu, beim erschießen des Verfolgten versagt die Polizei.


    Anderseits denke ich auch, dass, wenn man sich mit den Polizisten anlegt, auch damit rechnen muss von der Polizei überführt zu werden. Aber beim 2. Mal nachdenken, fällt mir auf, dass mehr negative Punkte da sind als ich vorher gesehen habe.

  • Ich weiß nicht warum gewisse Leute hier versuchen zu provozieren.

    Dieser Forumbereich ist dafür da, dass man Verbesserungsvorschläge überlegt weiterleitet und gegebenfalls über Pro und Contra diskutiert, aber natürlich immer im gewissen Rahmen.

    Hätte Alex diesen Post nicht verfasst und hätten andere nicht ihre Punkte reingeschrieben, hätte man sicherlich nicht alle Aspekte wargenommen.


    Versucht euch doch mal auf das wesentliche zu Konzentrieren und den Rest, der so in euren Köpfen rumschwirrt und unbedigt rauswill, für euch zu behalten, da das mehr als unnötig ist, Danke!

  • warum muss ein spieler dazu gezwungen sein aufgehoben zu werden? wenn ein spieler sich denkt:,, nö, ich verblute jetzt." dann ist das halt so, wie will man es im RP verhindern? und das mit dem leben ist das höchste gut oder so, IM RP KANN MAN ÜBER SOWAS NICHT ENTSCHEIDEN, UND WENN DER ARAR VOR DEM BEWUSsTLOSEN STEHT, DANN HAT DER BEWUSSTLOSE EBEN KEINE KRANKENVERSICHERUNG, WENN ER RESpAWNEN WILL:S:S:S:S:S:S:S

  • Ich weiß nicht warum gewisse Leute hier versuchen zu provozieren.

    Das jeder, nur ein minimal satirisch geschriebener, kritischer Beitrag zu einem Kritikpunkt immer gleich als Provokation ausgelegt ist mittlerweile echt lächerlich. Leute schlagen was vor und andere und deren selbst sind sauer wenn andere diesen Kritisieren und Jammern dass provoziert wird.. Was ist denn falsch... So wie hier momentan von allen Stellen damit umgegangen wird ist absolut lächerlich und m.M.n. absolut inakzeptabel wenn es um Lösen von Problemen geht.


    Der Threadersteller hat seine eigentliche Absicht mit der Änderung schlicht und Ergreifend verheimlicht und sowas gehört einfach nicht dazu wenn man Dinge ändern möchte. Ehrlichkeit steht an erster Stelle und ich finde es schlicht und ergreifend lächerlich sowas zu tun und denke dass es alleine aus dem Grund einfach kein Rede potenzial mehr gibt.



    Besonders zu beachten ist aber bitte der erste Teil meines Beitrages.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Das jeder, nur ein minimal satirisch geschriebener, kritischer Beitrag zu einem Kritikpunkt immer gleich als Provokation ausgelegt ist mittlerweile echt lächerlich.

    Da stimme ich dir zum Teil zu. Dennoch sind die meisten Kommentare eher mit Provokantem nachgeschmack, anstatt das sie Hilfreich wären.

    Die gewissen Leute fühlen sich schon angesprochen :) Ansonsten gut durchdachter Post, worauf ich aber aufgrund Offtopic nicht großartig eingehen möchte.

    Aber wie der Ersteller des Forumthreads schonmal erfragte, wie wärs mit einem Close?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!