Der große Preis von Altis 28.5.2017 13 Uhr

  • Der Geruch von Schweiß, Benzin und Blut liegt in der Luft.

    Der Motor bringt das Lenkrad zum vibrieren.

    Jetzt oder nie.


    3


    2


    1


    LOS!



    Der große Preis von Altis steht in den Startlöchern und er ist dreckiger, schneller und tödlicher denn je.

    Mit über 40 km Renndistanz On- und Offroad zählt er fast zur Königsklasse der Rennen auf Altis.

    Doch es kommt noch härter. Der Fahrer darf keine Navigationshilfen wie Karten oder Gps verwenden. Also sucht euch einen guten Navigator.

    Wenn ihr glaubt, ihr könnt dieses Monster bezwingen, dann meldet euch zusammen an und sichert euch eine Chance auf den Preispool von 10 Millionen Dollar


    Sollten bis zum 18.52017 18 Uhr nicht genügend Spieler mitmachen wird die 2 Teilnehmer pro Gang Regel aufgehoben.


    Preisgeld


    1. Platz: 6 Millionen Dollar


    2. Platz: 3 Millionen Dollar


    3. Platz: 1 Millionen Dollar


    4.-6. Platz: Dabei sein ist alles *hust* Looser *hust*


    Ablauf


    -Gefahren wird in 3 Etappen, die mit Punkten wie folgt bewertet werden:


    1. 3 Punkte 2. 2 Punkte 3. 1 Punkt


    -Zusätzlich erhält jedes Team das eine Etappe bewältigt einen Punkt.


    -Das Team am Ende der 3. Etappe mit den meisten Punkten gewinnt.


    -Jedes Team bekommt 2 Suvs, Kleidung und sonstige Ausrüstung von der Rennleitung gestellt.


    -Wir bitten alle Teilnehmer ihre Garderobe zu Hause zu lassen. Die Rennleitung kann im Bedarfsfall einige Dinge für sie lagern, allerdings übernehmen wie keinerlei Haftung im Falle des Verlusts oder Diebstahls.


    -Jedes Team erhält für jede Etappe 2 Repairkits. Sollten beide verbraucht werden und das Ziel nicht in absehbarer Zeit erreicht werden, gilt die Etappe als nicht beendet. Das Team erhält keine Punkte und muss auf das 2. Auto wechseln. Der Arar darf nun das Auto reparieren oder abschleppen.


    -Wenn ein Team keine fahrbaren Autos mehr zu Verfügung hat, kann es an keinen weiteren Etappen mehr teilnehmen. Die Punkte für die Gesamtwertung bleiben erhalten.


    -Sollte ein Fahrer oder Navigator sterben, gilt die Etappe als nicht beendet. Das Team kann an der nächsten Runde wieder teilnehmen. Der Arar belebt Unfallopfer wieder. Newlife ist zu vermeiden.


    -Das Verlassen der Insel (freiwillig oder unfreiwillig) wird als DNF gewertet. Sollte der Teilnehmer nicht in einem angemessenem Zeitrahmen zurückkehren, beginnt die nächste Etappe.

    Ein Wiedereinstieg zur Nächsten Runde ist möglich.


    -Bei Punktegleichstand gewinnt das Team, welches die 3. Etappe zuerst beendet hat.


    -Start des Rennens ist östlich von Pyrgos, Kreuzung der Hauptstraße und der Krankenhausallee 178128


    -Dort wird das Ziel der ersten Etappe bekannt gegeben.


    -Während des Fahrens steht es den Navigatoren selbst frei eine Strecke zu wählen.


    -Es obliegt den Fahrern Unfälle zu vermeiden. Die Rennleitung haftet für keine eventuelle entstanden Personen oder Sachschäden.


    -Das Rammen, Abdrängen oder sonstige Beeinflussen von anderen Teilnehmern ist erlaubt. Ausnahme sind die Etappenziele.


    -Waffen sind nicht erlaubt und werden bei Rennbeginn konfisziert. Sie erhalten diese nach Abschluss des Rennens wieder.


    -Die Teilnehmer werden vor Beginn komplett neu eingekleidet. Dabei werden dem Fahrer Karte und Gps abgenommen.


    -Der Navigator darf seine Karte und das Gps behalten, bzw erhält diese, sollte er diese nicht bereits besitzen.


    -Jede Gruppierung/Gang darf maximal 2 Teilnehmer ins Rennen schicken. Diese müssen nicht für dasselbe Team antreten. .


    -Datum 28.5.2017 13 Uhr


    Legal


    Die Veranstalter behalten sich vor diese Regeln ohne Ankündigung oder vorherige Rücksprache mit den Teilnehmern zu ändern. Es liegt in der Eigenverantwortung der Teilnehmer sich über eventuelle Regeländerungen oder Zusätze zu informieren. Das verletzen des Zwecks der Regel wird als Verletzung derselbigen angesehen. Das wissentliche Betrügen oder wird mit einer Disqualifikation bestraft. Im Bedarfsfall wird ein Ausschluss von zukünftigen Events verhängt. Das Eingreifen von außen ist in jeglicher Form verboten und wird von der Polizei geahndet. Eingreifende Gruppen, die einen Teilnehmer stellen, werden dieselbigen disqualifiziert. Der Rechtsweg oder Erpressung zur Teilnahme oder des Gewinns sind ausgeschlossen. Bei Rückfragen melden sie sich hier oder bei Endymion Kray auf Altis.

    Tel: 0176 123 456 789


    Teilnehmer



    Team Blau Fahrer: Toxic Avenger; Navigator: Blue Lion


    Team Rot Fahrer: Marcus Ronnenberger; Navigator: Lex Luthor


    Team Grün Fahrer: Herr Kalle Navigator: Grantelbart Müller


    Team Weis Fahrer: Navigator:


    Team Schwarz Fahrer: Fabian Booth; Navigator: John Long Schlong


    Team Orange Fahrer: Mc Klaut; Navigator: Hannibal Lecter


    Um dich für eine Platz einzutragen, schreibe deinen Namen und den deines Partner in die Kommentare, zusammen mit dem Satz: "Wir möchten teilnehmen", zusammen mit eurer Rollenverteilung .Die Anmeldung ist verpflichtend. Solltet ihr eure Teilnahme zurück ziehen geht der Platz an das nächste noch nicht angemeldete Team. Sollte zu Rennbeginn ein Teilnehmer fehlen wird das Team disqualifiziert und falls möglich kann ein nicht angemeldetes Team den Platz einnehmen.


    Eine Veranstaltung von Endymion Kray aus der Altis Spedition, mit der freundlichen Untersützung der Noobs, der Polizei und des Arars. Wir alle wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

  • Jo find ich Nice. Ich werd zwar nicht mitmachen aber kleine Kritik am Rande: Mit dem Punktesystem könnte es darauf hinauslaufen, dass 2 oder mehrere Teams mit der selben Punktzahl enden, in dem Falle hättet ihr mehrere "Gewinner" sofern ich das System richtig verstanden hab. Eventuell wollt ihr dort noch irgendwas regeln oder anpassen, dass am Schluss nicht gestreitet werden muss oder so.

    Joe Armstrongs [...] qualifizierte Meinung :thumbup:
    -Lutrox

  • Herzlichen Glückwunsch an Team Weiß!


    Ich hoffe alle Teilnehmer hatten Spaß bei dem Rennen. Hoffentlich geht es Team Grün auch wieder gut, ich konnte zwar nicht genau hinschauen aber ich glaube ich habe da sehr viel Blut fließen sehen. Eisenbart


    Wird es nochmal einen Zusammenschnitt von den besten Szenen geben? Ease Human


    Ich freue mich auf weitere Events!


    #TeamRot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!