Vorstellung: Landogar Steinmann & MC Haudegen Altis

  • MC Haudegen Altis:






    Präsident:



    Landogar (Steini) Steinmann



    Vize Präsident:


    Hans Schimmelknifte




    Sgt at Arms:



    1.


    2.



    Road Captain:




    Secretary:





    Treasurer:





    Member:





    Prospect:





    Hangaround:





    Supporter:





    Bei Interesse kann man sich bei uns melden.




    Out Bad Standing:



    -



    Wir vertreten die alten Werte:




    Standhaftigkeit und Wille


    Treue und Glaube


    Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit


    Arbeitsamkeit und Fleiß


    Gastfreundschaft und Gastlichkeit


    Wissen und Weisheit


    Mut und Stärke


    Sanftmut und Gerechtigkeit


    Kameradschaft und Loyalität



    Wer unserer Familie/Freunden schadet, lernt auch unsere anderen 2 Werte kennen:



    Rache und Vergeltung



    ">




    In der Rangfolge ist stets auf den nächst höherrangigen zu hören!






    Auflistung der Ränge & Aufgaben:



    Präsident, das Oberhaupt der Gang.



    Vize-Präsident, rechte Hand und engster Vertrauter des Oberhaupts.



    Sgt. at Arms, zuständig für die Ordnung innerhalb der Gang.



    Road Captain, zuständig für Sicherheit.



    Secretary, zuständig für Koordination und Organisation.



    Treasurer, zuständig für die Finanzen.



    Member, Zugehörigkeit zur Gang



    Prospect, Anwärter/noch kein vollwertiges Mitglied.



    Hangaround, unterste Stufe der Mitgliedschaft.



    Supporter, Unterstützer/Freund der Gang.






    Aufgabenbereiche der Haudegen Tanoa:



    1) Legale Arbeiten,


    2) Aufbau der Gang


    3) Diverse andere Dinge

  • Das ist mir viel zu aggressiv!

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Landogar Steinmann:


    RL:

    Michael

    29 Jahre alt

    leidenschaftlicher Koch

    Deutsch-Rocker :P

    Vater einer 3 jährigen kleinen süßen Hexe:D

    alleinerziehend, durchgeknallt (im positiven):saint:

    knapp 1800 Std Arma 3 (Erfahrungen auf Altis, Tanoa und 5.0)

    Aktuell spiele ich auf 2 Servern.


    Altis: Team-Elan, (Immigrant mit Blick auf Eröffnung eines eigenen Restaurants)


    Tanoa: Artex-Life (Polizist Rang 3 mit Blick auf die SWAT-Ausbilder-Laufbahn)



    RPG:


    Guten Tag alle miteinander!


    Mein Name ist Landogar Steinmann. Ich bin 30 Jahre alt und vor kurzem nach Altis geflohen, aus Angst vor der Mafia.

    Ich war ausgebildeter Polizist und Special Force - Ausbilder, bevor ich vor der Mafia fliehen musste.

    Leider wurde ich dadurch auch von meiner Tochter getrennt.

    Diese versuche ich mit allen Mitteln zu finden und zu mir zurück zu holen.

    Mein langjähriger Freund und Dienstkollege Hans Schimmelknifte ist mit mir nach Altis gekommen und stärkt mir den Rücken so gut es geht.

    So wie wir meine Tochter gefunden haben möchte ich meinen Traum von einem eigenen Restaurant verwirklichen.

    Bis dahin werden wir uns hier erstmal die Finger wund arbeiten.

    Derzeit leben wir in einer kleinen Holzhütte in der Nähe von Pyrgos. Mit Zeitungen als Kopfkissen und Bettdecke.

  • Mit Angst hat das nichts zu tun. Sonst hätte ich mich wohl kaum mit euch/dir unterhalten :D

    Ansonsten kann ich Lincoln nur zustimmen was deine Aussage über Altis betrifft, ich hoffe deine Ansicht ändert sich noch :)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Cage zeigt sich wieder von seiner besten Seite


    Herzlich Willkommen auf der Insel!

    I have a voice that is my savior hates to love and loves to hate; I have a voice that has the knowledge and the power to rule your fate