Die Polizei auf Elan

  • Hallo mein Name ist Steve MCGarret manche kennen mich noch unter den Namen Danny MCGarret (ehemaliger Polizist) aber dazu will ich mich nicht weiter äußern, es geht darum das mir es des Öfteren aufgefallen ist das die(manche abernicht alle)Polizisten auf unseren Server einfach nur Geldgeile Sch... sind, das soll keine Beleidigung sein es ist einfach nur eine Wahrnehmung meinerseits. Als ich noch Polizist wahr ist mir das auch schon aufgefallen das manche meiner Kollegen sehr wenig auf das RP der Zivilisten eingehen! Altis/Tanoa ist zwar ein Poliziestaat aber trotzdem bin ich der Meinung das die Polizei auf mehr RP eingehen soll, ein weiterer Grund könnte aber auch sein das es daran liegt das ich in der Bruderschaft bin und sobald unsere roten Caps sehen dreht die Polizei um und will ein kontrollieren, ich weiß nicht ob das der Wahrheit entspricht das kann aber auch nur Einbildung sein. Dennoch werde ich mich nicht unterbuttern lassen und den Server wie viele andere meiner Freunde den Server zum teilest verlassen, ich bleibe Optimistisch und bleibe auf dem Server. Wie gesagt es gibt immer noch richtig coole Polizisten und ich Feier diesen Server einfach ich spiele schon etw. länger auf dem Server und habe immer noch Spaß hier zu spielen und formalem zu Überfallen und RP zu machen, ich kann mir schon vorstellen was hier noch für Kommentare geschrieben werden aber naja ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben und ich habe hier nochmal ein Bild wo man sieht das man mit Polizist auch spaß haben kann.

    Lg von Steve und der Bruderschaft man Schießt sich;)


    ,team-elan.de/index.php?attachment/1507/




    Ps Wenn ihr Elan auch so liebt wie ich dann schreibt mal #Elanforlive in die Kommentare!:*

    Polizei: Danny MCGarret Rebell: Steve MCGarret


    Richtige Brüder gibt es wenig, falsche gibt's viele


  • Ich prophezeie einen frühen Close nach heftigem shitstorm und viel viel Bullshit gemixt mit Sinnfreien Rechtfertigungen und wiederlegenden Beispielen von sämtlichen Beteiligten... was willst du mit diesem Post erreichen? Auch wenn du versuchst es zu relativieren, das ist nur eine Populistische Provokation.

  • Hey.


    Das kommt natürlich immer auf die Situation und die gegebene Strafe an.

    Klar gibt es immer einige Polizisten, welche nicht auf Rollenspiel eingehen.

    Im Gegenzug aber auch eine große Mehrheit von Polizisten, welche

    definitiv auf Rollenspiel eingehen und dieses auch belohnen.

    In solchen Fällen empfehle ich dir immer das Gespräch mit den

    entsprechenden Personen zu suchen, damit diese Fehler

    nicht mehr passieren. Du kannst jedoch ein gutes Beispiel

    sein und dennoch weiterhin konsequent RP machen.

  • Moin Steve, ich finde es teils ein wenig belustigend, teils traurig. Klar auf der einen Seite kommt das Rollenspiel einiger Kollegen an manchen Stellen vielleicht etwas zu kurz. Allerdings musste du auch folgendes berücksichtigen, wenn es so ist, dass du deine komplette Fahndungsliste voll hast mit Totschlägen, Rauben und dergleichen, dann ist das rausreden extrem schwierig bis sogar unmöglich. Also es kommt in gewisser Weise auf die Situation an in weit man deiner Geschichte glauben schenken kann. Was nicht heißt dass man auf diese Geschichte nicht eingehen sollte.


    Betreffend dem von dir beschriebenen "Hunten" auf rote Kappen, kann ich auch etwas sagen. Du gehörst ja zu einer Gruppierung, die auf diesem Server sehr viel Action macht und auch gerne mal den einen oder anderen erschießt. Das ist natürlich den meisten Polizisten bewusst, auch der Punkt mit den orangenen Kappen. Allerdings werden auch extrem viele andere Zivilisten auf die Weise angehalten, dass sie an Polizisten vorbei fahren, dann die Polizei dreht und diesen kontrolliert. Dazu kommt noch der Faktor der Personenanzahl im Auto. Angenommen ein Prowler mit 5 Mann Besetzung von irgendwelchen Sandalen wird eher angehalten als ein Offroader mit nur einer Person. An diesem Punkt wird dann dieses beschriebene "Hunten" gerne mal unterstellt. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, klar gibt es einige, aber die Regel liegt eher darin, dass ihr als große Gang da mehr reininterpretiert als da ist. Jeder wird mal kontrolliert, auch ihr als größere Gruppierung :)

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Wenn ihr euch dazu entscheidet durch Gangkleidung, Ganglogo etc eure Gang auf der Insel zu repräsentieren müsst ihr damit rechnen erkannt zu werden. Wenn ihr euch dazu entscheidet aufzustehen, die Wirtschaft zu schwächen indem ihr Farmkolonnen angreift und euch damit ein Ruf auf der Insel macht müsst ihr damit rechnen von der Polizei als Staatsfeind gesehen zu werden.
    Wenn ihr euch dazu entscheidet über einen längeren Zeitraum Randale als Staatsfeind zu veranstalten müsst ihr damit rechnen das euch nichts mehr geglaubt wird und eure Geschichten einfach nicht akzeptiert werden.


    Was Elan so besonders macht ist der durchlaufende Einfluss von Entscheidungen. Die Frage mit der du auf die Insel gelassen wirst lautet: Für welche Seite entscheidest DU dich? Viele Spieler bemerken erst gar nicht was für Folgen auf sie zu kommen wenn man permanent in seiner Rolle bleibt.

    -> Das gleiche gilt natürlich auch für Polizisten mit denen du in Kontakt kommst. Entweder erwischt du das Ar***loch oder die Sandale vom Dienst die noch nicht so viel Erfahrung mit deiner Rolle auf der Insel gemacht hat.

    TL;DR
    Langfristige Entscheidungen auf Elan führen zu langfristigen Folgen die man nicht so einfach (durch ein Feuerwehrauto oder einer Kamera) vom Tisch bekommt.

  • Danke Eddy cool das du das so geschrieben hast ist echt verständlich aber manchmal is das echt komisch einzuschetzen.Was auch schon vorgekommen ist das man gesehen hat wie die Polizei immer nähe an einen ranngekommen ist um eine Anfrage zu machen und wenn man dann zurückgegangen ist dann sind die immer hinterher gegangen und haben gesagt man soll stehen bleiben usw. ich finde man sollte machen das man erst ne Abfrage machen kann sobald man den Ausweiß gesehen hat.

    Polizei: Danny MCGarret Rebell: Steve MCGarret


    Richtige Brüder gibt es wenig, falsche gibt's viele


  • Das Problem ist oft das Neue Cops versuchen RP zu führen und es meist bei den ersten Versuchen zu Calls oder Geiselnahmen kommt danach haben die meisten einfach keine Lust mehr drauf.Siehe vor 1 St mit Wolfspack man fragt freundlich wieso man mit einem Ifrit umher fährt und das erste was kommt ist (RP)Ich habe einen Mützenfetisch ziehen sie ihre Mützen sofort aus oder ich muss sie dazu zwingen...... Als dann der Rest der Gang Vorort war kam es sofort zum Call und Geiselnahme ohne das etwas von den Cops provoziert wurde.Bei Bruderschaft oder auch Sandalen genannt ;D erkennt man euch oft durch die Capen und da ihr oft Banken macht oder mit Ifrits fahrt denken viele Cops das ihr ballern wollt und die Cops wollen auch fast nur noch ballern was mir so aufgefallen ist.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Danny MCGarret ich kann deine Meinung verstehen da ich früher selbst mit meiner Gang sehr viel Stress gemacht habe und wir sofort von der Polizei verfolgt und gejagt worden sind das kann man ihnen aber nicht übel nehmen wenn man den Ruf hat das man immer nur ballern will und Stress macht. Das soll jetzt keine direkte Kritik an dir oder eurer Gang sein ihr seid nun mal Leute die viel ballern und Stress machen da müsst ihr halt wirklich damit leben können das ihr von der Polizei immer als Gefahr gesehen werdet und sie versuchen euch hoch zunehmen. In den letzten 4-5 Monaten habe ich meine Spielweise komplett geändert. Ich bin nicht mehr auf ballern aus und versuche so gut wie alles mit guten RP zu lösen und das funktioniert auch und schwupp hat man keine Probleme mehr.


    Was ich damit sagen will überdenkt eure Spielweise und dann werdet ihr sehen das die andern euch auch anders behandeln werden :)

  • Also ich bin ja noch nicht lange Polizist, aber bisher hatte ich Glück immer untwergs zu sein mit Polizisten die viel Wert auf RP legen, aber es gibt auch wirklich anderen, aber genauso verhält es sich ja auch bei den normalen Spielern. Es gibt wirklich klasse Spieler, die sich bei Ihrem RP Mühe geben, aber auch einige die keinen Wert darauf legen und sich total daneben benehmen. Man muss nur mal 20 Minuten am HQ Kavala als Polizist sein, dann hat man kein interesse mehr in Kavala seine Zeit zu verbringen.

    Deswegen kann ich nur sagen, dass es bei der Polizei und bei den Ziv's solche und solche gibt. Damit wird man leider leben müssen und das auf jedem RP Server.

    Also Kopf hoch und lasst uns, die RP ernst nehmen es auch weiter durchziehen!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • Mir ist in den letzten 5 Wochen, in den ich jetzt Cop war/bin, aufgefallen, dass sehr viele Cops den Tazer garnicht mehr schätzen und das sicherstellen und gefangen nehmen des Verbrechers überbewertet ist. Bisschen schade, wenn 5 Cops gegen 1 Ziv die scharfen Waffen rausholen wollen und bei Aufforderung zu tazern ein schlichtes "Nein, die schießen scharf auf uns." kommt. Ansonsten finde ich die Polizei eigentlich ganz schön und prinzipiell hab ich nicht wirklich was auszusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!