Das Rebellenleben aufgeben ohne Bandit zu werden.

  • Ich finde es sollte eine alternative geben um wieder Zivilist werden zu können als Rebell, außer selber erstmal Bandit zu werden und dann Cops zu töten (Kopfgeld steigern) oder das große glück zu haben einen ARAR Dr. zu finden der Zeit und Lust hat auf psychologisches RP um evtl. dann das Banditendarsein zu verlieren.


    Ich könnte es mir so vorstellen das man sich dann im RP bei der Polizei stellen muss und "verbrechen gegen den Staat" preisgeben muss. Anhand dessen, wie der jenige sich im RP verteidigt (evtl einen Anwalt fürs RP noch nehmen ? ) wird dann ein Strafmaß festgelegt. Da man als Rebell natürlich Staatsfeind #1 war sollte dieses entsprechend hoch ausfallen - Sprich wenn ein Rebell diesen weg gehen möchte sollte er sich es gut überlegen da ich denke es wäre schon gerechtfertigt wenn das Strafmaß (je nach Verhandlungen im RP oder durch einen Anwalt gehandelt) in die Millionen gehen sollte.


    Des weiteren (falls umsetzbar) kann ja eingebaut werden dass der / die jenige dann automatisch Gang los gemacht wird (also eine art auto-kick falls man in einer Gang ist - und auch wenn man in keiner sein sollte zu der Zeit eine 72h sperre für Gangs bekommt) um dieses "verlassen" der Rebellion zu verdeutlichen.



    Meine Persönlichen Gründe für den Vorschlag lasse ich mal außen vor da der Text sonst zu lang würde, möchte es kompakt halten :)


    Würde mich über Kritik / Verbesserungsvorschläge oder einfach eure ehrliche Meinung freuen :)


    Mfg

    Roger Smith alias Jolly Roger

  • Das es eine Möglichkeit geben sollte, das Rebellenleben aufzugeben, da stimme ich dir zu. Banditen werden zwar immer als das größte Dreckspack hingestellt und wer damit aufhört macht nach allgemeiner Auffassung einen Schritt zur Besserung. Rebellen sind aber halt auch krasse Verbrecher, egal wie edel ihre Motive sein mögen.

    Und wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass man dieses Leben nichtmehr Leben möchte, weil man es als Fehler ansieht der Rebellion beigetreten zu sein, dann sollte man die Möglichkeit haben wieder ein friedliches Leben als Zivilist zu führen.

    Millionenbeträge würde ich dafür nicht festlegen, aber halt ein ähnlich qualitativ gutes RP welches für das Ablegen des Banditenstatus nötig ist.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Bei der Sache mit dem Loswerden der Rebellenlizenz stimme ich dir ebenfalls zu, vorallem der Vorschlag, dass dieses über die Polizei läuft finde ich sehr gut. Jedoch finde ich ein Preis dafür in Millionenhöhe ehrlich gesagt unangemessen, da man erst 750k ausgibt um sich einen solche Lizenz zu beschaffen und dann nochmals 1Mio um sie los zu werden. Ich denke mit gutem RP ist alles möglich...

    Zu den Banditen, meiner Meinung nach ist es jetzt nicht so schwer einen dementsprechenden ARAR aufzufinden. Und wenn dies erstmal der Fall ist kann es ein sehr amüsantes und witziges RP werden, gerade bei psychiatrischen Anliegen. Deshalb finde ich diesen Punkt zu Zeit in ordnung und finde, dass er so belassen werden sollte.

  • Immer dieses Schwarz-Weiß denken... verfluchte Rebellen


    giphy.gif

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Um Bandit zu sein, muss man ja auch einfach nur die Freiheit lieben und einen Fick drauf geben was andere wollen und zwar bis zu dem grad, wie du das möchtest. Du kannst jemanden ausrauben, oder es sein lassen. Du kannst einer alten Frau über die Straße helfen, oder ihr ein Bein stellen.

    Das ist Freiheit. :)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!